+43 (0)650 2584147

Kinderfreudekongress

10.-19.11.2017

Als ich die Anfrage erhalten habe, ob ich als Expertin zum Thema Herzensbildung beim Kinderfreudekongress 2017 dabei sein möchte, hab ich mich schon mal sehr gefreut. Erst einige Zeit später habe ich das Motto des Kongresses erfahren:

„Wer sich als Kind nicht verliert, wird als Erwachsener niemals nach sich suchen müssen.“

Stimmiger geht’s ja wohl gar nicht. Wäre ich schon bei der Konzeption des Kongresses dabei gewesen, hätte dieses Motto durchaus auch von mir stammen können. 🙂

Und jetzt ist es endlich soweit, der Kongress steht vor der Tür, er findet von 10.-19.11.2017 statt. Das Beste: Er ist online und völlig kostenlos. Du brauchst dich nur hier anzumelden und that’s it.

Worum geht’s beim Kongress?

Um kindliche Potenzialentfaltung. Um mehr Gelassenheit im Umgang mit „schwierigen“ Kindern. Um Freude – für Eltern, ErzieherInnen, etc. und für Kinder. Um Inspirationen. Um Vernetzung. Und um noch so vieles mehr. Es sprechen 22 ExpertInnen aus ihren jeweiligen Fachrichtungen zu oben genanntem Thema – fern von Erziehungsratgebern und Erziehungstrends. Da wartet eine Fülle an Impulsen auf die Umsetzung im Alltag!

Weitere Infos findest du auf der Kongresswebsite. Ich freu mich drauf!

Alles Liebe,