Volle Kraft voraus.
Der Echt Ich TURBO katapultiert dich hin zu DIR SELBST.

In über 4,5 Stunden geballter Videopower lernst du:

Ich freu mich auf dich!
Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Einfach Echt. Echt Einfach.

Keine Powerpoint-Folien. Kein leeres Blabla. Keine vorgefertigte Präsentation. Kein abgelesener Text.

Im Turbo Workshop erlebst du mich ganz ECHT im LIVE-Mitschnitt. In vier Modulen plus Bonussession gebe ich dir mein Best-of rund um Mindset, Glaubenssätze, Beziehungen und praktische Tools für dein Echtes Ich.

Das erwartet dich im Echt Ich Turbo

Modul 1 - Mindset

Lerne wie deine innere Ausrichtung dein Leben bestimmt und wie du dir leicht neue Denkautobahnen kreierst, die dich ab sofort freudvoller und gelassener durchs Leben gehen lassen.

Modul 2 - Glaubenssätze

Ich zeige dir einen einfachen Weg, wie du Glaubenssätze erkennst – und eine simple Methode, mit der du dich von alten, blockierenden Mustern lösen kannst, so dass du dir endlich mehr Freiheiten und Möglichkeiten schaffst.

Modul 3 - Beziehungen

It’s all about the people. Lerne deine Energieräuber zu identifizieren, mit schwierigen Menschen umzugehen und deine Nahebeziehungen zu durchleuchten, so dass du dir ein Umfeld schaffst, das dich stärkt und nährt anstatt dir ständig Energie abzuzapfen.

Modul 4 - Praktische Tools

Das große Finale. Du bekommst alltagstaugliche Werkzeuge für deinen weiteren Weg in dein Echtes Ich in die Hand, mit denen du auch nach dem Echt Ich Turbo Workshop gut weiterarbeiten kannst, um in deiner neu gewonnenen Kraft zu bleiben. Diese Tools werden dich dein Leben lang begleiten!

Dein Arbeitsbuch

Dein treuer Begleiter während des Echt Ich Turbos – und für die Zeit danach.

Dein Bonusmodul

Zusätzlich zu den vier Modulen erwartet dich noch eine spannende Bonussession, in der du Einblicke in meine Echt Ich Welt bekommst, die normalerweise ausschließlich meinen 1:1 Kund*innen vorbehalten sind.

Ich erzähle dir von meinem Weg. Meinem Warum. Der hidden agenda meiner Echt Ich Arbeit.

Und ja: Es wird persönlich. Sehr persönlich.

Andere über den Echt Ich Turbo

Wer dir hilft deinen Echt Ich Turbo zu zünden

Ich bin Sigrid - Echt Ich Coach für authentische Persönlichkeitsentwicklung, Autorin und Gründerin des SinnSicht Verlags, der Materialien zur Herzensbildung für Kinder veröffentlicht.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich nun schon Menschen wie dich auf ihrem Weg in ihr Echtes Ich – in Unternehmen, an Universitäten, in Gruppen und in der Einzelarbeit.

Mehrere Jahre lang war ich als Soziologin im Bereich Nachhaltigkeits- und Lebensqualitätsforschung tätig und lernte viel über die Bedeutung menschlicher Einstellungen, Haltungen und Werte in Zusammenhang mit einem erfüllten Leben.

Von diesen Erkenntnissen und meiner eigenen Hochsensibilität inspiriert, beschäftigte ich mich intensiv mit Positiver Psychologie, Energetik, Achtsamkeits- und Mentaltraining, Weisheitslehren und meditativen Praktiken.

Mit meinem vielschichtigen Wissen und aus ganzem Herzen unterstütze ich nun Menschen wie dich, wieder in guten Kontakt mit sich selbst zu kommen. Dabei ist mir stets die Kraft der kleinen Schritte wichtig, denn:

Kleine Impulse, die sofort umgesetzt und spielend leicht in den Alltag integriert werden, tragen meiner Meinung nach am meisten zum inneren Wachstum bei.

Lass auch du dich darauf ein!

Noch mehr Echt Ich Stimmen

5/5
Man merkt, dass Sigrid Expertin auf diesem Gebiet ist – und gleichzeitig begegnet sie im Training auf Augenhöhe. Es gelingt mir besser im Hier und Jetzt zu sein und mich selbst anzunehmen so wie ich bin. Sigrid ist in meinem (Hinter-)Kopf und wird es auch noch lange bleiben. Sie ist eine kraftvolle, sympathische und lehrreiche Powerfrau. Sie schaffte es, dass ich mich traute Schmetterling zu werden. DANKE dafür!
Gabriele A.
5/5
Sympathisch, herzlich, professionell und wirkungsvoll. Das Training hat mich total begeistert und mir Vieles verdeutlicht, Manches bestätigt, aber auch Neues aufgezeigt. Sigrid hat es geschafft eine Fülle an Informationen leicht verdaulich aufzubereiten. Vielen lieben Dank für die wunderbaren Werkzeuge!
Elisabeth B.
5/5
Sigrid hat mich im Coaching durch ihre einfühlsame Art und Weise einen Schritt näher an mein Ziel gebracht und durch ihre Fragen andere Perspektiven aufgezeigt. Es geht nicht um den einen großen Schritt, sondern um die vielen kleinen Schritte, die ich setzen kann. Ich konnte sehr viel von ihren Anregungen mitnehmen und bin motiviert diese auch umzusetzen. Sie hat einen Prozess angestoßen, durch den mein Blick wieder klarer wurde - danke dafür!
Martin S.
5/5
Sigrid ist im Coaching mit viel Empathie und Sachverstand auf meine Fragen und Probleme eingegangen und hat mir geholfen Dinge klarer zu sehen, die mir zuvor nicht bewusst waren. Dabei habe ich mich trotz sehr emotionaler Momente immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Der Termin hat noch eine ganze Weile nachgewirkt und noch weitere Erkenntnisse freigesetzt. Es war eine intensive und positive Erfahrung, danke!
Luise D.
5/5
Das Coaching hat mich sowohl sehr bewegt und berührt, als auch gestärkt und gefestigt meine Lebensaufgabe zu bewältigen. Die Empathie und Feinfühligkeit von Sigrid machten das Coaching unvergesslich, sodass ich mich noch heute sehr gerne daran erinnere und es uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Lea P.

(c) Sigrid Grünberger  |  Impressum