Dein Echt Ich Schlüssel

Mit deinem Echt Ich Schlüssel hast du alles was du brauchst, um in dein Echtes Ich zu starten.

So macht dein Echt Ich Weg
richtig Freude!

Inkl. E-Book, 36 praktischen Tipps für deinen Alltag, Echt Ich Karten & KRAFT.FELD Aktivierung

Der Weg zu deinem Echten Ich darf leicht sein. Dass das möglich ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Der Echt Ich Schlüssel öffnet dir Tür und Tor zu dir selbst, zu deinem Echten Ich. Mit ihm kannst du sofort loslegen, deinem bunten Wesenskern endlich näher zu kommen. Worauf wartest du noch?

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger
Autorin & Echt Ich Coach

Der Echt Ich Schlüssel

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie mühsam der Start ins Echte Ich sein kann. Lange Zeit dachte ich, dass persönliche Entwicklung immer langwierig und sehr kostenintensiv sein muss.

Es geht aber auch leicht, schnell und mit sofortigen Ergebnissen.

Für mich war es ein langer Weg, das zu erkennen. Um dir für diesen Weg eine wunderbare Abkürzung in die Hand zu geben, möchte ich dir hier deinen Echt Ich Schlüssel überreichen.

Ich zeige dir meine wichtigsten Learnings und alltagstauglichen Impulse, die auch schon vielen meiner Kund*innen den Start ins Echte Ich wunderbar leicht gemacht haben.

Ich verspreche dir: Du bekommst hier keine leeren Worte, sondern handfeste und konkrete Tipps & Anregungen für deine nächsten Schritte in dein Echtes Ich.

Denn nur konkrete Impulse bringen dich ins TUN.
Und genau darum geht’s.

Der Echt Ich Schlüssel ist dein phänomenales Starter-Package, das Folgendes für dich bereithält:

E-Book

E-Book mit den 7 Schlüsseln zu deinem Echten Ich.

Handlungsimpulse

36 praktische Tipps & Tricks für deinen Alltag.

Echt Ich Karten

Schlüsselbotschaften, die dich beim Dranbleiben unterstützen.

KRAFT.Feld

Geh jederzeit in deine ganze Kraft und aktiviere dein KRAFT.FELD.

Und das bekommst du im Detail

Dein Schlüssel E-Book

Das E-Book für deinen Quickstart ins Echte Ich.

Bist du bereit, mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben zu empfangen? Suchst du wertvolle Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung? Und willst du endlich völlig selbstbestimmt Echt Du sein?

Im E-Book wirst du merken, dass der große Schlüssel zu deinem Echten Ich aus 7 kleinen Schlüsseln besteht, mit denen du ab sofort deine Echt Ich Tore öffnen kannst.

Praktische Tipps & Kniffe

Um so bald als möglich erste Ergebnisse zu sehen und deine ersten Echt Ich Früchte ernten zu können, findest du im E-Book jede Menge Werkzeug für deinen Alltag: 

36 praktische Tipps & Kniffe warten auf dich!

Warum so viele? Weil es auf dem Echt Ich Weg ausschließlich darum geht, ins TUN zu kommen. Ja, schon klar. Natürlich darfst du auf deiner Reise in dein Echtes Ich an deinem Mindset arbeiten, deine Glaubenssätze mal ausmisten, deine Beziehungen durchleuchten und noch vieles mehr.

All das bringt dir aber letztendlich nur dann etwas, wenn du auch tatsächlich ins Tun kommst. Die vielen Handlungsimpulse helfen dir dabei, schnell ins TUN zu kommen und so dein Leben in kleinen Schritten rasch zum Positiven zu verändern.

Deine Echt Ich Karten

Tja, all das Wissen und die praktischen Tipps & Kniffe für deinen Alltag helfen dir nichts, wenn du nicht DRANBLEIBST an deinem Echten Ich.

Und genau hier kommen die Echt Ich Karten zum Einsatz!

Zu jedem der 7 kleinen Echt Ich Schlüssel bekommst du deshalb zusätzlich Affirmationskarten zum Download als pdf dazu, die du am besten an unterschiedlichen Plätzen in deiner Wohnung oder an deinem Arbeitsplatz anbringst, an denen du so oft als möglich mit den „Schlüsselbotschaften“ in Berührung kommst.

So erinnerst du dich stets an die vielen Tools, die du ruckzuck umsetzen kannst – und das hilft dir wiederum, an deinem Echten Ich dranzubleiben!

Dein KRAFT.FELD

Das KRAFT.FELD ist eine einzigartige mentale Reise, die speziell für die Anforderungen des Echten Ichs konzipiert wurde und die Teil deines Echt Ich Schlüssel – Gesamtpackages ist.

Sie ist deine Echt Ich – Grundlage und unterstützt dich bei all deinen weiteren Vorhaben auf deinem Weg, stärkt das Gespür für dich selbst und festigt deine bewusste Ausrichtung auf DICH. Selbstkompetenz pur. Sie ist ein wunderbares Reinigungs- und Abgrenzungswerkzeug und eine Basis, um dein Leben in positiver Weise zu verändern.

Und ganz nebenbei beginnst du die Vorzüge deiner eigenen mentalen Stärke zu erkennen, bekommst einen völlig neuen Blick auf deine einzigartige Kraft und lernst, wie du dich jederzeit, an jedem Ort mit ihr verbinden und sie für dich nutzen kannst.

Dauer: 19 Minuten

Und das bewirkt das KRAFT.FELD in dir:

Wahrnehmung

Spüre deinen „gesamten“ Körper und komm mit deinem  KRAFT.FELD in Kontakt.

Reinigung

Befreie dich von Altlasten. Lass Überflüssiges los. Reinige deinen Körper und dein Energiefeld.

Stärkung

Lerne deinen gesamten Körper augenblicklich zu stärken und dein KRAFT.FELD zu aktivieren.

Ausdehnung

Intensivieren und verstärken. Generiere mehr Kraft, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Mach das KRAFT.FELD am besten zu deinem täglichen Ritual. Lade die mentale Reise idealerweise auf ein Medium, das du morgens und abends parat hast, um die Audio-Begleitung in dein einzigartiges KRAFT.FELD jederzeit zur Verfügung zu haben.

Warum du mir vertrauen solltest?

  • Ich rede nicht nur vom Echt Ich Weg, ich lebe ihn täglich.
    Ich gebe dir hier genau die Tools für deinen Quickstart ins Echte Ich weiter, von denen ich weiß, dass sie funktionieren. Das Starterpackage, das du hier bekommst, enthält deshalb wirklich nur die alltagstauglichsten Basics, die ich über die Jahre selbst erprobt und gesammelt habe. Darum sind die Impulse, die du hier bekommst, auch sofort umsetzbar. Du kannst gleich loslegen und spürst unmittelbare positive Veränderungen in deinem Alltag.
  • Ich zeige dir hier, was für mich selbst und für meine Kund*innen am besten funktioniert.
    Ich beschäftige mich mittlerweile seit über 20 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, bin auf meinem eigenen Echt Ich Weg – und entwickle mich natürlich auch ständig weiter. Seit 10 Jahren begleite ich Menschen in ihrer Entwicklung. Ich TUE also wovon ich hier spreche.
  • Mir ist das Wohlbefinden und der innere Frieden meiner Kund*innen extrem wichtig.
    In gutem Kontakt mit sich selbst zu sein bedeutet für mich inneren Frieden zu finden. Und innerer Frieden ist für mich DIE zentrale Grundvoraussetzung für Frieden im Außen, in der Welt. Genau dazu will ich mit meiner Arbeit einen Beitrag leisten – und deshalb sind all meine Kurse – so groß oder klein sie auch sein mögen – wirklich dicht bepackt mit alltagstauglichen Impulsen und praxiserprobten Inhalten.
  • Ich verstehe es Wissen so zu vermitteln, dass es auch ankommt und leicht verständlich ist.
    Ich kann komplexes Wissen rund um authentische Persönlichkeitsentwicklung für Kinderbücher und Kinderlieder aufbereiten, genau so wie an Universitäten unterrichten oder in Unternehmen vortragen und coachen. Die Rückmeldungen zu meiner Arbeit sind aus jedem meiner Tätigkeitsfelder ähnlich: Super aufbereitet, klar, leicht verständlich – gut auf den Punkt gebracht.

Dein BONUS

Ja, du liest richtig!
Es gibt noch einen Bonus dazu!

Um dir noch einen zustätzlichen Start-Boost in dein Echtes Ich mitzugeben, erwarten dich ab dem Zeitpunkt, ab dem du deinen Echt Ich Schlüssel in Händen hältst, für 7 Wochen lang kleine Überraschungen in deinem E-Mail Posteingang – jede Woche eine!

Na, schon gespannt?

Du hast noch Fragen?

  • Wie bekomme ich Zugang zu allen Schlüssel Inhalten?
    Nach dem Kauf bekommst du sofort Zugang zu allen Inhalten. Diese kannst du unbegrenzt nutzen und wenn du magst, erhältst du noch mehr kostenlose Impulse für deine Weiterentwicklung in der Echt Ich Facebook-Gruppe.
  • Ich hab schon einiges in Sachen Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Bringt mir der Echt Ich Schlüssel trotzdem was?
    Und ob! Es sei denn, du kennst die 7 kleinen Schlüssel des E-Books, von denen meine Kund*innen begeistert sind, schon und hast 1.000 praktische Tools für deinen Alltag. Und es sei denn du weißt, wie du dein KRAFT.FELD aktivieren und täglich für dich und deine Stärke nutzen kannst. Und es sei denn, du  hast die Echt Ich Karten schon in deiner Wohnung hängen. 😉
  • Ich hab mich noch nie mit meinem Echten Ich beschäftigt. Ist der Echt Ich Schlüssel trotzdem was für mich?
    Würde nicht irgendetwas in dir mit diesem Thema in Resonanz gehen, würdest du das hier nicht lesen. 😉 Also: Ja, hol dir den Schlüssel, er ist mit Sicherheit aufschlussreich für dich und wird viele Aha-Momente für dich bereithalten!
  • Was wenn ich merke, dass ich auf meinem Echt Ich Weg weitergehen möchte und dafür mehr persönliche Unterstützung brauche?
    Dann bin ich für dich da. Du schreibst mir einfach an info[at]sinnsicht.at oder vereinbarst einen kostenlosen Telefontermin unter www.sinnsicht.at/terminvereinbarung und wir besprechen wie ich dir weiterhelfen kann.

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ihr Echtes Ich – in Unternehmen, an Universitäten, in Gruppen und in der Einzelarbeit.

Ich liebe es, mein Echtes Ich jeden Tag ein Stück mehr ins Leben zu bringen – genau so, wie komplexes Wissen rund um authentische Persönlichkeitsentwicklung leicht verständlich aufzubereiten und Menschen ins TUN zu führen.

Mit jeder Faser meines Körpers spüre ich, dass innerer Frieden Grundvoraussetzung für Frieden im Außen, in der Welt ist. Und genau hier liegt meine Mission, hier bin ich tagtäglich bestrebt einen Beitrag zu leisten.

Deshalb gebe ich dir hier den Echt Ich Schlüssel in die Hand. Er ist ein wundervolles Start-Tool, um (wieder) in guten Kontakt mit dir selbst zu kommen und deinen bunten Wesenskern, deine Essenz freizulegen.

Denn das ist für mich die Basis eines erfüllten Lebens – im Innen wie im Außen.

Hol dir JETZT deinen
Echt Ich Schlüssel!

Starte deinen Echt Ich Weg mit Leichtigkeit -
und freu dich auf die 7 Überraschungen
in den kommenden Wochen!

(c) Sigrid Grünberger  |  Impressum

Trage dich hier ein und bekomme regelmäßig Tipps & Inspirationen für dein Echtes Ich!