KRAFT.FELD

Mentale Reise für deine Stärke

Der Weg in dein Echtes Ich beginnt in deinem Kopf. Bei deiner inneren Ausrichtung. In deinen Gedanken. Befreie dich von unnötigem Ballast. Reinige dich täglich energetisch. Nutze deine mentale Stärke und schaffe dir einen völlig neuen Zugang zu deiner ganzen Kraft.

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger
Autorin & Echt Ich Coach

Dein KRAFT.FELD

Das KRAFT.FELD ist eine einzigartige mentale Reise, die speziell für die Anforderungen des Echten Ichs konzipiert wurde.

Sie ist deine Echt Ich – Grundlage und unterstützt dich bei all deinen weiteren Vorhaben auf deinem Weg, stärkt das Gespür für dich selbst und festigt deine bewusste Ausrichtung auf DICH. Selbstkompetenz pur. Sie ist ein wunderbares Reinigungs- und Abgrenzungswerkzeug und eine Basis, um dein Leben in positiver Weise zu verändern.

Und ganz nebenbei beginnst du die Vorzüge deiner eigenen mentalen Stärke zu erkennen, bekommst einen völlig neuen Blick auf deine einzigartige Kraft und lernst, wie du dich jederzeit, an jedem Ort mit ihr verbinden und sie für dich nutzen kannst.

Du bekommst das KRAFT.FELD in zwei Versionen: Eine mit angenehmer Hintergrundmusik und eine ohne Musik.

Dauer: 25 Minuten

Die 4 KRAFT.FELD Elemente

Wahrnehmung

Spüre deinen „gesamten“ Körper und komm mit deinem  KRAFT.FELD in Kontakt.

Reinigung

Befreie dich von Altlasten. Lass Überflüssiges los. Reinige deinen Körper und dein Energiefeld.

Stärkung

Lerne deinen gesamten Körper augenblicklich zu stärken und dein KRAFT.FELD zu aktivieren.

Ausdehnung

Intensivieren und verstärken. Generiere mehr Kraft, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Mach das KRAFT.FELD am besten zu deinem täglichen Ritual. Lade die mentale Reise idealerweise auf ein Medium, das du morgens und abends parat hast, um die Audio-Begleitung in dein einzigartiges KRAFT.FELD jederzeit zur Verfügung zu haben.

Über Sigrid

Ich liebe es, als Coach für authentische Persönlichkeitsentwicklung Menschen in ihr Echtes Ich zu begleiten und dabei ganzheitlich zu arbeiten.

Die entsprechende innere Ausrichtung und bewusste Nutzung der eigenen mentalen Stärke hat beim Umzug ins Echte Ich eine ganz besondere Bedeutung: Sie ist die Basis.

Als Mentaltrainerin und wissbegierige Frau, die sich seit mehr als 15 Jahren mit Bewusstseinstechniken und Achtsamkeitspraktiken beschäftigt, weiß ich wovon ich hier rede.

Das KRAFT.FELD hilft dir, dich mit dir selbst zu verbinden und in deine volle Kraft zu kommen – von welchem Eck auch immer du deine Reise in dein Echtes Ich startest.

Egal wie weit du auf deinem Echt Ich Weg gehst, das KRAFT.FELD bleibt dir für immer. Möge es deinem bunten Wesenskern und dem Wachstum in deine volle Größe dienen!

Betritt dein KRAFT.FELD noch heute!

Beginne JETZT damit dir täglich deine volle Kraft bewusst zu machen und dich mit ihr zu verbinden - und lass dich von den positiven Effekten des KRAFT.FELDs überraschen!

(c) Sigrid Grünberger  |  Impressum