Echt Ich Mindset

Stell deine Welt auf den Kopf.
Wirf deine alten Denkmuster über Bord.
Nimm dein Leben endlich selbst in die Hand.

Gestalte dein Leben ab sofort nach DEINEN Vorstellungen, so wie es DEINEM Echten Ich entspricht - mit einfachen und alltagstauglichen Werkzeugen.

Adjustiere dein Mindset.
Ich zeig dir wie's geht.

Dann kümmere dich JETZT um dein MINDSET!

Solange du dich nicht um dein MINDSET, also um deine innere Welt, deine Einstellung und grundsätzliche Denkweise kümmerst und entsprechend ausrichtest, wirst du bei diesen Themen nie weiterkommen.

Hole dir endlich die Grundlagen, die du brauchst, um ab sofort stark, gelassen und ganz in DEINER Kraft durchs Leben zu gehen!

Nach diesem Kurs wirst du einen völlig neuen Blick auf deine Themen werfen - und viele davon werden sich wie von selbst lösen und leichter werden!

Das lernst du in diesem Kurs

Hol dir JETZT die Basics für DEIN neues Mindset!

Teilnehmer*innen Stimmen

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ein so kleiner Kurs so große Wirkung haben kann!
Wow, in diesem Mini-Kurs gibt's kein leeres Wort. Ich hab nicht damit gerechnet, soviel Theorie UND Praxiswissen für mein Mindset zu bekommen!
Bin begeistert. Danke Sigrid!
Mit meiner neuen "Mindset-Brille" hat sich der Blick auf meine Themen tatsächlich geändert - und plötzlich sind die schweren Themen ganz leicht ... yeah!
Nur dann gut, wenn man hohe Inhaltsdichte verträgt. 😉 Dann geht allerdings nach diesem Kurs die Post ab!

Warum du mir vertrauen solltest?

  • Ich rede nicht nur vom Echt Ich Mindset, ich lebe es auch – täglich.
    Ich gebe dir hier genau die Tools für deine innere Ausrichtung weiter, von denen ich weiß, dass sie funktionieren – weil ich sie selbst täglich anwende und ständig weiterentwickle. Deshalb sind die Impulse, die du bekommst, auch sofort umsetzbar. Du brauchst nicht zuerst noch 10 andere Kurse, um loszulegen oder 20 Folgekurse. Du kannst gleich loslegen und spürst unmittelbare positive Veränderungen in deinem Alltag.
  • Ich verkaufe dir hier keine Top-Secret Formel von irgendjemandem, sondern ich zeige dir was für mich selbst und für meine Kund*innen am besten funktioniert.
    Ich beschäftige mich mittlerweile seit über 20 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und mit meiner eigenen Hochsensibilität und begleite seit 10 Jahren Menschen in ihrer Entwicklung. Ich TUE also wovon ich hier spreche.
  • Mir ist das Wohlbefinden und der innere Frieden meiner Kund*innen extrem wichtig.
    In gutem Kontakt mit sich selbst zu sein bedeutet für mich inneren Frieden zu finden. Und innerer Frieden ist für mich DIE zentrale Grundvoraussetzung für Frieden im Außen, in der Welt. Genau dazu will ich mit meiner Arbeit einen Beitrag leisten – und deshalb sind meine Kurse wirklich dicht bepackt mit alltagstauglichen Impulsen und praxiserprobten Inhalten.
  • Ich verstehe es Wissen so zu vermitteln, dass es auch ankommt und leicht verständlich ist.
    Ich kann komplexes Wissen rund um authentische Persönlichkeitsentwicklung für Kinderbücher und Kinderlieder aufbereiten, genau so wie an Universitäten unterrichten oder in Unternehmen vortragen und coachen. Die Rückmeldungen zu meiner Arbeit sind aus jedem meiner Tätigkeitsfelder ähnlich: Super aufbereitet, klar, leicht verständlich – gut auf den Punkt gebracht.

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

– das bin ich. Und: Ich liebe Mindset-Arbeit.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich nun schon Menschen auf ihrem Weg in ihr Echtes Ich – in Unternehmen, an Universitäten, in Gruppen und in der Einzelarbeit.

Mittlerweile weiß ich: DIE Grundlage für jegliche Art der persönlichen Weiterentwicklung ist das MINDSET.

90% meiner Coachingarbeit drehen sich immer um das Mindset. Um Glaubenssätze, Wahrnehmungen, Einstellungen und Weltanschauungen.

Die Erfahrung zeigt: Ohne entsprechender innerer Ausrichtung und Haltung wirken alle thematischen Tools – z.B. für mehr Selbstliebe, guten Selbstkontakt, bessere Abgrenzung – kaum oder nur kurzzeitig.

Deshalb habe ich beschlossen diese essenziellen Impulse für ein offenes, positives und entwicklungsförderndes Mindset als Mini-Kurs weiterzugeben. Denn dieses Grundwissen sollte wirklich jedem bewussten Menschen zur Verfügung stehen!

Sobald wir verstehen und erkennen, wie wir uns durch unsere vorgefertigten Denkmuster selbst im Wege stehen und blockieren, öffnen sich unzählige neue Türen und Möglichkeiten.

Gerne unterstütze ich dich dabei, die Tür zu diesen Möglichkeiten zu öffnen.

Du hast noch Fragen?

  • Wie bekomme ich Zugang zu den Unterlagen?
    Nachdem du dich für den Kauf entschieden hast, bekommst du sofort Zugang zu allen Inhalten. Diese kannst du unbegrenzt nutzen und erhältst auch unbegrenzt Impulse in der Echt Ich Facebook-Gruppe.
  • Ich hab schon einiges in Sachen Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Bringt mir der Kurs trotzdem was?
    Und ob! Ich zeige dir in diesem Kurs meine eigenen Tools und Methoden, die mir selbst unglaublich gut geholfen haben mein Mindset auszurichten und endlich gut in meiner Kraft zu sein und zu bleiben. Genau diese Tools hat dir mit Sicherheit noch niemand beigebracht!
  • Ich hab mich noch nie mit dem Thema Mindset beschäftigt. Ist der Kurs trotzdem was für mich?
    Würde nicht irgendetwas in dir mit diesem Thema in Resonanz gehen, würdest du das hier nicht lesen. 😉 Also: Ja, der Kurs ist mit Sicherheit aufschlussreich für dich – du wirst unzählige AHA-Momente erleben!
  • Was wenn ich merke, dass ich mehr persönliche Unterstützung brauche?
    Dann bin ich für dich da. Du schreibst mir einfach an info[at]sinnsicht.at oder vereinbarst einen kostenlosen Telefontermin unter www.sinnsicht.at/terminvereinbarung und wir besprechen wie ich dir weiterhelfen kann.

(c) Sigrid Grünberger  |  Impressum