Echt Ich Trickkiste

Entzaubere deinen Alltag.
Lebe die völlig unmagische Echt Ich Magie.
Öffne die Trickkiste und bereichere dich selbst.

Die Echt Ich Trickkiste hält für dich meine 9 Lieblingstools bereit, die ich selbst ständig in meinem Alltag anwende, um leichter, gelassener und mit offenem Blick durchs Leben zu gehen.

So zaubern kannst auch du.
Ich zeig dir wie's geht.

Diese 9 Schätze warten auf dich in der Trickkiste.
Ich zeige dir EXAKT, wie du ...

  • ... in Sekundenschnelle Lösungen für deine Probleme entwickelst.
  • ... dich besser von anderen Menschen und ihren Meinungen abgrenzt.
  • ... durch einen einfachen Kniff, deinen Alltag sofort entschleunigst.
  • ... wiederkehrende Konflikte endlich durchbrichst und neue Perspektiven findest.
  • ... mit einem einzigen kleinen Gratis-Tool deine Komfortzone täglich erweiterst.
  • ... durch einen besonderen Spaziergang zur Ruhe kommst.
  • ... auch in schwierigen Situationen gut bei dir und in deiner Mitte bleibst.
  • ... leichter Entscheidungen triffst.
  • ... auch ohne Coach jederzeit wunderbare und kostenloste Unterstützung für deine Themen bekommst.

ACHTUNG!

Die Echt Ich Trickkiste ist ganz sicher NICHT für dich geeignet, wenn du auf der Suche nach umfangreichem Hintergrundwissen zu den oben genannten 9 Schätzen bist. Das wirst du in der Trickkiste nicht finden.

Was du bekommst, sind 9 handfeste, praktische und einfach umzusetzende Kurzvideos, in denen ich dir haargenau meine Werkzeuge erkläre, die mir selbst seit Jahren gute Dienste erweisen.

Ach ja, und ein kleiner Bonus wartet in der Trickkiste auch auf dich.

Teilnehmer*innen Stimmen

Was ich an der Trickkiste so super finde? Dass darin KEINE Theorie ist, sondern NUR Tools, die wirklich leicht anzuwenden sind!
9 Kurzvideos, in denen Sigrid ganz einfach erklärt wie's funktioniert. So auf den Punkt gebracht, dass es auch ich verstehe. 😉 Super!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Werkzeuge der Trickkiste so intensiv beschäftigen und meinen Alltag SO sehr bereichern.
... und tatsächlich ändert sich der Blick - auf so ziemlich alles.

Du musst nicht zaubern können, um dir dein Leben zu erleichtern. Du brauchst nur die richtigen Tricks & Tools.

Warum du mir vertrauen solltest?

  • Ich zaubere nicht und halte nicht viel von Hokuspokus, aber ich wende die Tricks aus der Trickkiste täglich selbst an.
    Ich gebe dir hier genau die Tools für deine innere Ausrichtung weiter, von denen ich weiß, dass sie funktionieren – weil ich sie selbst täglich anwende und ständig weiterentwickle. Deshalb sind die Impulse, die du bekommst, auch sofort umsetzbar. Kurz, knackig und auf den Punkt gebracht. Kein leeres Blabla, versprochen! Und: Du brauchst nicht zuerst noch 10 andere Kurse, um loszulegen oder 20 Folgekurse. Du kannst mit den Werkzeugen der Trickkiste gleich loslegen und spürst unmittelbare positive Veränderungen in deinem Alltag.
  • Ich verkaufe dir hier keine Top-Secret Tricks und Kniffe von irgendjemandem, sondern ich zeige dir was für mich selbst und für meine KundInnen am besten funktioniert.
    Ich beschäftige mich mittlerweile seit über 20 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und mit meiner eigenen Hochsensibilität und begleite seit 10 Jahren Menschen in ihrer Entwicklung. Ich TUE also wovon ich hier spreche.
  • Mir ist das Wohlbefinden und der innerer Frieden meiner KundInnen extrem wichtig.
    In gutem Kontakt mit sich selbst zu sein bedeutet für mich inneren Frieden zu finden. Und innerer Frieden ist für mich DIE zentrale Grundvoraussetzung für Frieden im Außen, in der Welt. Genau dazu will ich mit meiner Arbeit einen Beitrag leisten – und deshalb sind meine Kurse wirklich dicht bepackt mit alltagstauglichen Impulsen und praxiserprobten Inhalten. Denn jeder Impuls hat das Potenzial dich mehr zu dir selbst zu bringen und für ein friedvolleres und freieres Leben zu sorgen.
  • Ich verstehe es Wissen so zu vermitteln, dass es auch ankommt und leicht verständlich ist.
    Ich kann komplexes Wissen rund um authentische Persönlichkeitsentwicklung für Kinderbücher und Kinderlieder aufbereiten, genau so wie an Universitäten unterrichten oder in Unternehmen vortragen und coachen. Die Rückmeldungen zu meiner Arbeit sind aus jedem meiner Tätigkeitsfelder ähnlich: Super aufbereitet, klar, leicht verständlich – gut auf den Punkt gebracht.

Sobald du verstehst, dass Persönlichkeitsentwicklung nichts mit Hokuspokus und hochkomplexen Theorien zu tun hat, sondern ganz einfach im Alltag passiert, brauchst du nur noch die richtigen praktischen Impulse, die du leicht umsetzen kannst.

9 meiner Lieblingsimpulse für die gängigsten Themen zeige ich dir in der Echt Ich Trickkiste.

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich nun schon Menschen auf ihrem Weg in ihr Echtes Ich – in Unternehmen, an Universitäten, in Gruppen und in der Einzelarbeit.

Mittlerweile weiß ich: Echtes inneres Wachstum passiert nur durch schrittweise Verhaltens- und Haltungsänderungen im Alltag.

Die 3 größten Herausforderungen der Persönlichkeits-entwicklung sind ganz klar: Dranbleiben, Zeit, Geld.
Einmal ein Seminar gemacht, das kurz nachwirkt und dann wieder vergessen wird – bringt wenig. Umfassende und teure Programme bieten zwar meist auch richtig viel und guten Inhalt, der aber sehr zeitaufwendig umzusetzen und oft nicht wirklich alltagstauglich ist.

Mir ist bei all meinen Angeboten die Kraft der kleinen Schritte wichtig: Kleine Impulse, die sofort umgesetzt und spielend leicht in den Alltag integriert werden, tragen meiner Meinung nach am meisten zum inneren Wachstum eines Menschen bei.

Deshalb erwartet dich genau das in der Echt Ich Trickkiste: Einfache Tools, die du ohne großen Zeitaufwand sofort anwenden kannst – und die dich ein Leben lang begleiten werden.

Du hast noch Fragen?

  • Wie bekomme ich Zugang zur Echt Ich Trickkiste?
    Nachdem du dich für den Kauf entschieden hast, bekommst du sofort Zugang zu allen Inhalten und Schätzen. Diese kannst du unbegrenzt nutzen und erhältst auch unbegrenzt Impulse in der Echt Ich Facebook-Gruppe.
  • Ich hab schon einiges in Sachen Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Bringt mir der Kurs trotzdem was?
    Und ob! Ich zeige dir in diesem Kurs meine eigenen Tools und Methoden, die mir selbst täglich helfen meine Gedanken auszurichten, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und gut in meiner Kraft zu sein und zu bleiben. Genau diese Tools hat dir mit Sicherheit noch niemand beigebracht!
  • Ich hab mich noch nie mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Ist der Kurs trotzdem was für mich?
    Würde nicht irgendetwas in dir mit diesem Thema und der Echt Ich Trickkiste in Resonanz gehen, würdest du das hier nicht lesen. 😉 Also: Ja, der Kurs ist mit Sicherheit aufschlussreich für dich – du wirst unzählige AHA-Momente erleben!
  • Was wenn ich merke, dass ich mehr persönliche Unterstützung brauche?
    Dann bin ich für dich da. Du schreibst mir einfach an info[at]sinnsicht.at oder vereinbarst einen kostenlosen Telefontermin unter www.sinnsicht.at/terminvereinbarung und wir besprechen wie ich dir weiterhelfen kann.

(c) Sigrid Grünberger  |  Impressum

Trage dich hier ein und bekomme regelmäßig Tipps & Inspirationen für dein Echtes Ich!