Hochsensibel & Kraftvoll

Hol dir meine 4 besten Kniffe, mit denen ich als Hochsensible nicht nur in meine ganze Kraft gekommen bin, sondern auch meine Feinfühligkeit endlich als das annehmen konnte, was sie ist:

Ein Geschenk.

Bereite deiner Energielosigkeit JETZT ein Ende, sag TSCHÜSS zu auslaugenden Fremdenergien und komm in deine volle feinfühlige Kraft!

JETZT GLEICH LOSLEGEN!

Verabschiede dich JETZT ein für alle Mal von deinen sensitiven Leiden!

Ich zeige dir, wie du auch als hochsensibler Mensch gut in deiner vollen Kraft sein und bleiben kannst!

SinnSicht_Access Bars

Das lernst du in diesem Kurs

Das bekommst du ZUSÄTZLICH als BONUS

Abgrenzungs-Tools

Wirkungsvolle Tipps zur sofortigen energetischen Abgrenzung und Reinigung – in Sekundenschnelle

Private Facebook-Gruppe

Du bekommst Zugang zur Echt Ich Facebook – Gruppe – mit wöchentlichen kostenlosen LIVE Impulse von mir für deine Kraft

Geschenk

Eine Checkliste, die du jeden Tag anwenden kannst, um gut in deiner neugewonnenen feinfühligen Kraft zu bleiben

Hol dir jetzt die Tools für deine volle feinfühlige Kraft!

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

– das bin ich. Und: Ich bin hochsensibel.

Das zu erkennen und zu akzeptieren hat zwei Jahrzehnte lang gedauert – begleitet von körperlichen Schmerzen, oftmaliger Verzweiflung und einem ständigen Gefühl des „Nichtdazugehörens“.

Mittlerweile ist meine Feinfühligkeit meine größte Kraft und mein wichtigstes Handwerkszeug in meiner Arbeit als Echt Ich – Coach, Dozentin und Autorin.

 

Ich hatte schon immer ein gutes Gespür für Menschen. Seit ich denken kann, war ich eine beliebte Anlaufstelle für Freunde, die ein offenes Ohr oder Rat brauchten. Diese Anlaufstelle war ich von Herzen gerne – ich liebte es, wenn es Menschen nachdem wir zusammen waren besser ging als zuvor.

In der Pubertät kippten die Dinge dann. Ich war trotz Sport und gesundem Lebensstil viel krank und selten lange Zeit am Stück wirklich fit. Ich hatte ständig das Gefühl aus unerklärlichen Gründen aus meiner Kraft gerissen zu werden, so als ob ein „Kraft-Leck“ in mir gewesen wäre, aus dem meine Kraft unbemerkt einfach ausfloss.

Begleitet von Schmerzen und dem ständigen unangenehmen Gefühl „anders“ zu sein, begann ich mich notgedrungen mit mir selbst zu beschäftigen – Zeit für Selbstreflexion hatte ich ja genug.

So entdeckte ich nach und nach die wirklichen Ursachen für meine Schmerzen und mein Anderssein bekam Namen: Hochsensibel und feinfühlig.

Seit ich begonnen habe das anzuerkennen und mich selbst zu leben, hat mein Leben eine völlig neue Richtung bekommen.

Heute weiß ich, dass der Weg in die eigene Kraft als hochsensibler Mensch leicht sein darf. Es braucht weder Schmerzen, noch Energielosigkeit.

Es braucht einfache, alltagstaugliche Impulse, die das Leben für feinfühlige Menschen wie dich und mich angenehmer und lebenswerter machen.

Diese Impulse darf ich dir jetzt weitergeben.

Teilnehmer*innen Stimmen

Super Mini-Kurs, vor allem die 3 Aspekte der Wahrnehmung waren für mich sehr hilfreich!
ENDLICH habe ich Methoden zur Abgrenzung, die auch FUNKTIONIEREN! Danke!!
Es ist tatsächlich möglich auch als "Über-Sensibelchen" kraftvoll zu sein. Danke für die wertvollen Tipps dazu!
Ich hab den Kurs nur gemacht, um endlich besser mit Fremdenergien umgehen zu können. Das kann ich jetzt - und ich hab noch so viel mehr bekommen!
Die Möglichkeit deine feinfühligen, genau den Punkt treffenden Inputs überall und jederzeit abrufen zu können, ist genau das, was ich als berufstätige Mama brauche. Danke für diesen Mini-Kurs!

Warum du mir vertrauen solltest?

  • Ich rede nicht nur von Hochsensibilität und Feinfühligkeit, ich lebe sie auch – täglich.
    Ich gebe dir hier genau die Tools weiter, von denen ich weiß, dass sie funktionieren – weil ich sie selbst täglich anwende. Deshalb sind die Impulse, die du bekommst, auch sofort umsetzbar. Du brauchst nicht zuerst noch 10 andere Kurse, um loszulegen oder 20 Folgekurse. Du kannst gleich loslegen und spürst unmittelbare positive Veränderungen.
  • Ich verkaufe dir hier keine Top-Secret Formel von irgendjemandem, sondern ich zeige dir was für mich selbst und für meine KundInnen am besten funktioniert.
    Ich beschäftige mich mittlerweile seit über 20 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und meiner eigenen Hochsensibilität und begleite seit 10 Jahren feinfühlige Menschen in ihrer Entwicklung. Ich TUE also wovon ich hier spreche.
  • Mir ist das Wohlbefinden und der innerer Frieden meiner KundInnen extrem wichtig.
    In gutem Kontakt mit sich selbst zu sein bedeutet für mich inneren Frieden zu finden. Und innerer Frieden ist für mich DIE zentrale Grundvoraussetzung für Frieden im Außen, in der Welt. Genau dazu will ich mit meiner Arbeit einen Beitrag leisten – und deshalb sind meine Kurse wirklich dicht bepackt mit alltagstauglichen Impulsen und praxiserprobten Inhalten.
  • Ich verstehe es Wissen so zu vermitteln, dass es auch ankommt und leicht verständlich ist.
    Ich kann komplexes Wissen rund um authentische Persönlichkeitsentwicklung für Kinderbücher und Kinderlieder aufbereiten, genau so wie an Universitäten unterrichten oder in Unternehmen vortragen und coachen. Die Rückmeldungen zu meiner Arbeit sind aus jedem meiner Tätigkeitsfelder ähnlich: Super aufbereitet, klar, leicht verständlich – gut auf den Punkt gebracht.

Nie hätte ich es für möglich gehalten ...

... dass ich es mit meinem Energielevel schaffen könnte zwei Studien und zahlreiche Weiterbildungen zu absolvieren, selbständig als Coach, Dozentin und Trainerin zu arbeiten, einen eigenen Verlag zu gründen, Kinderbücher zu schreiben, Kinderlieder zu komponieren, Mama zu sein - und jede Menge neue Ideen parat zu haben, die nur darauf warten in die Welt zu kommen.

Wenn ich das kann, kannst du das auch.
Energie für deine Projekte haben.
KRAFT.VOLL leben.

Geh endlich in deine volle feinfühlige Kraft
und starte JETZT durch!

Du hast noch Fragen?

  • Wie bekomme ich Zugang zu den Unterlagen?
    Nachdem du dich für den Kauf entschieden hast, bekommst du sofort Zugang zu allen Inhalten. Diese kannst du unbegrenzt nutzen und erhältst auch unbegrenzt Impulse in der Echt Ich Facebook-Gruppe.
  • Ich hab mich noch nie mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt. Ist der Kurs trotzdem was für mich?
    Würde nicht irgendetwas in dir mit diesem Thema in Resonanz gehen, würdest du das hier nicht lesen. 😉 Also: Ja, der Kurs ist mit Sicherheit aufschlussreich für dich – du wirst unzählige AHA-Momente erleben!
  • Ich hab schon einiges in Sachen Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Bringt mir der Kurs trotzdem was?
    Und ob! Ich zeige dir in diesem Kurs meine eigenen Tools und Methoden, die mir selbst unglaublich gut geholfen haben endlich gut in meiner Kraft zu sein und zu bleiben – die hat dir mit Sicherheit noch niemand beigebracht!
  • Was wenn ich merke, dass ich mehr persönliche Unterstützung brauche?
    Dann bin ich für dich da. Du schreibst mir einfach an info[at]sinnsicht.at oder vereinbarst einen kostenlosen Telefontermin unter www.sinnsicht.at/terminvereinbarung und wir besprechen wie ich dir weiterhelfen kann.

(c) Sigrid Grünberger  |  Impressum