Natur.Session

Kostenloser Online Workshop
04.01.2021 um 18:00 Uhr

inkl. Aufzeichnung & Arbeitsblätter

Ich freu mich auf dich!
Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Nutze die Kraft der Natur für dein Echtes Ich.
In diesem kostenlosen Workshop zeige ich dir:

Natur.Hilft.Immer.

Schon klar, da erzähle ich dir jetzt nichts Neues, denn du weißt wie wohltuend und heilsam ein Spaziergang in der Natur ist.

Was du aber vielleicht noch nicht weißt ist, wie du tatsächlich in und mit der Natur an deinen Themen arbeiten kannst und welche konkreten Hilfsmittel dir die Natur für die Lösung deiner Themen zur Verfügung stellt - und zwar zu jeder Jahreszeit. Genau darum geht's in der Natur.Session.

Ich bin ein Naturkind.

Seit ich denken kann, zieht es mich hinaus in die Natur. Mal zum Sport, mal zum Einfach-nur-sein. Mal zur Aktivierung, mal zur Entspannung. Und ganz oft mit meinen eigenen Themen & Herausforderungen.

Nach unzähligen eigenen Naturerfahrungen habe ich mich auch auf wissenschaftlicher Ebene mit der Wirkung der Natur auf den menschlichen Körper und Geist beschäftigt.

Meine persönlichen Einzelcoachings mache ich seit 10 Jahren in der Natur - bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Dabei habe ich im Laufe der Zeit einen riesen Schatz an eigenen Naturcoaching Methoden entwickelt.

Viele dieser Methoden eignen sich auch wunderbar zum Selbstcoaching. Ich freu mich darauf, dir bei der Natur.Session einen Einblick in die Methoden zu geben, die du ab sofort für dich nutzen kannst!

Das sagen Kund*innen über mich ...

5/5
Man merkt, dass Sigrid Expertin auf diesem Gebiet ist. Es gelingt mir besser im Hier und Jetzt zu sein und mich selbst anzunehmen so wie ich bin. Sigrid ist in meinem (Hinter-)Kopf und wird es auch noch lange bleiben. Sie ist eine kraftvolle, sympathische und lehrreiche Powerfrau. Sie schaffte es, dass ich mich traute Schmetterling zu werden. DANKE dafür!
Gabriele A.
5/5
Danke liebe Sigrid, dass du mir bei meinem persönlichen Heranreifen und beim persönlichen Coaching weiterhilfst. Du beeindruckst mich mit deinem breitgefächerten Wissen, deinem eloquenten Verstand und deinem Feingefühl gepaart mit einer riesigen Portion an Gespür. Ich finde die Gespräche mit dir beflügelnd und kraftspendend zugleich.
Stefanie E.
5/5
Sigrid hat mich im Coaching in der Natur durch ihre einfühlsame Art und Weise einen Schritt näher an mein Ziel gebracht und durch ihre Fragen andere Perspektiven aufgezeigt. Es geht nicht um den einen großen Schritt, sondern um die vielen kleinen Schritte, die ich setzen kann. Ich konnte sehr viel von ihren Anregungen mitnehmen und bin motiviert diese auch umzusetzen. Sie hat einen Prozess angestoßen, durch den mein Blick wieder klarer wurde - danke dafür!
Martin S.
5/5
Sigrid ist im Coaching in der Natur mit viel Empathie und Sachverstand auf meine Fragen und Probleme eingegangen und hat mir geholfen Dinge klarer zu sehen, die mir zuvor nicht bewusst waren. Dabei habe ich mich trotz sehr emotionaler Momente immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Der Termin hat noch eine ganze Weile nachgewirkt und noch weitere Erkenntnisse freigesetzt. Es war eine intensive und positive Erfahrung, danke!
Luise D.
5/5
Das Coaching in der Natur hat mich sowohl sehr bewegt und berührt, als auch gestärkt und gefestigt meine Lebensaufgabe zu bewältigen. Die Empathie und Feinfühligkeit von Sigrid machten das Coaching unvergesslich, sodass ich mich noch heute sehr gerne daran erinnere und es uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Lea P.

Wer dich durch die Natur.Session führt

Ich bin Sigrid - Echt Ich Coach für authentische Persönlichkeitsentwicklung, Autorin und Gründerin des SinnSicht Verlags, der Materialien zur Herzensbildung für Kinder veröffentlicht.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich nun schon Menschen wie dich auf ihrem Weg in ihr Echtes Ich – in Unternehmen, an Universitäten, in Gruppen und in der Einzelarbeit.

Mehrere Jahre lang war ich als Soziologin im Bereich Nachhaltigkeits- und Lebensqualitätsforschung tätig und lernte viel über die Bedeutung menschlicher Einstellungen, Haltungen und Werte in Zusammenhang mit einem erfüllten Leben.

Von diesen Erkenntnissen und meiner eigenen Hochsensibilität inspiriert, beschäftigte ich mich intensiv mit Positiver Psychologie, Energetik, Achtsamkeits- und Mentaltraining, Weisheitslehren und meditativen Praktiken. Die Natur war und ist dabei meine stetige Begleiterin.

Mit meinem vielschichtigen Wissen und aus ganzem Herzen unterstütze ich nun Menschen wie dich, wieder in guten Kontakt mit sich selbst zu kommen. Dabei ist mir stets die Kraft der kleinen Schritte wichtig, denn:

Kleine Impulse, die sofort umgesetzt und spielend leicht in den Alltag integriert werden, tragen meiner Meinung nach am meisten zum inneren Wachstum bei.

Lass auch du dich darauf ein!

(c) Sigrid Grünberger  |  Impressum

>