Kostenlos für dich

Die 10 Mythen der Persönlichkeits-entwicklung.

Worum es auf deinem Echt Ich Weg wirklich geht - und was Persönlichkeitsentwicklung
sicher nicht ist. 


Bereit, Mythen zu entstauben?


Persönlichkeitsentwicklung ist eine neverending story? Es geht dabei um positives Denken? Ich muss mich viel mit alten Mustern beschäftigen? Oder ist es vielleicht doch nur eine Modeerscheinung?

Was macht ein Coach überhaupt? Machen das nur Leute, die Probleme haben? Und ist all dieser Zinober rund um Coaching und Persönlichkeitsentwicklung doch nur reine Abzocke?

Melde dich gleich zum kostenlosen 10 Mythen-Webinar an und finde es heraus!

Plane ca. 20 Minuten für das Webinar ein.

Schnapp dir deinen Staubwedel & leg los!

Entstaube jetzt die 10 Mythen der Persönlichkeitsentwicklung, finde heraus, was Persönlichkeisentwicklung für DICH wirklich ist - und wie sie in der Echt Ich Welt gelebt wird. 

Melde dich hier an, damit ich dir die Zugangsdaten zum 10 Mythen Webinar gleich zusenden kann:

Vorname*
Nachname
E-Mail Adresse*

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Gründerin und Inhaberin SinnSicht e.U. & Verlag

Echt Ich Coach für authentische Persönlickeitsentwicklung

Ich unterstütze bewusste Menschen bei ihrem Umzug in ihr Echtes Ich und helfe ihnen, wieder in guten Kontakt mit sich selbst zu kommen. Die volle Selbstermächtigung meiner Soulmates steht dabei an erster Stelle.

Mehrere Jahre lang war ich als Soziologin im Bereich Nachhaltigkeits- und Lebensqualitätsforschung tätig und lernte viel über die Bedeutung menschlicher Einstellungen, Haltungen und Werte in Zusammenhang mit einem erfüllten Leben. Von diesen Erkenntnissen inspiriert, beschäftigte ich mich intensiv mit Positiver Psychologie, Energetik, Achtsamkeits- und Mentaltraining, Weisheitslehren und meditativen Praktiken sowie mit der Wirkung der Natur auf den menschlichen Körper und Geist. Abgesehen davon beeinflussen meine Hochsensiblität, mein feines und weites Gewahrsein und meine eigene Körpergeschichte mein gesamtes Wirken mit SinnSicht.

Mein vielschichtiges kognitives und intuitives Wissen setze ich nun als Dozentin, Begleiterin, Mentorin, Trainerin, Autorin und Coach ein. Mit ganzem Herzen begleitete ich bewusste Menschen auf dem Weg zu sich selbst & bei ihrem Umzug in ihr Echtes Ich.

(c) SinnSicht 2022  |  Impressum

>