Selbstbestimmt & Unabhängig

In deine Volle Kraft


Du bist eifrig dran an deinem Umzug ins Echte Ich und hast Lust auf mehr?

Lust auf ein echtes Abenteuer, das so viel MEHR von dir ans Licht bringen wird, wie du es jetzt gar nicht für möglich hältst?

Dein nächstes Abenteuer 2022

Trage dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein und sei dabei, wenn das nächste Echt Ich Abenteuer startet. Auf der Warteliste erfährst du als Erste:r, wenn du dich wieder zum Echt Ich Abenteuer anmelden kannst und verpasst somit auch keine tollen Abenteuer Specials!

Das erwartet dich ...


Das Echt Ich Abenteuer ist eine unvergessliche Reise über 12 Wochen, die dich die Erkenntisse aus deiner Innenschau endlich verkörpern lässt und auf der du in deine tiefsten Echt Ich Themen abtauchen wirst.

Eine Reise, auf der dein Anderssein endlich Raum bekommt und durch die du noch mehr in deine Einzigartigkeit wachsen wirst. Ganzheitlich. Echt.


Was dich also erwartet? MEHR von DIR in dieser Welt!

Selbstbestimmt.

Meine Vision


Ich wünsche mir eine Welt mit selbstbestimmten und selbstermächtigten Menschen. Eine Welt, in der Menschen in ihrer Kraft sind und ihre Einzigartigkeit leben. Eine Welt, in der jeder Mensch über Tools verfügt, um seine eigenen Themen zu bearbeiten. Über Werkzeuge, mit denen er sich wunderbar selbst regulieren kann. Eine co-kreative Welt, die von echten Verbindungen getragen wird, statt von ungesunden Abhängigkeiten.

Das Echt Ich Abenteuer ist mein Beitrag dazu. 

Für dich - und die Welt.

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Ich unterstütze Menschen bei ihrem Umzug in ihr Echtes Ich und helfe ihnen, wieder in guten Kontakt mit sich selbst zu kommen.

Die Vermittlung von alltagstauglichen Selbstcoaching Tools & die volle Selbstermächtigung meiner Soulmates stehen dabei an erster Stelle.

SinnSicht e.U. - Gründerin & Inhaberin

(c) SinnSicht 2022  |  Impressum

>