Was ist das Echt Ich Abenteuer?

Die Herausforderung deines Lebens


Das Echt Ich Abenteuer ist ein 10-wöchiges hybrides Online Programm mit persönlicher Coachingbegleitung für bewusste Menschen, die spüren, dass es an der Zeit ist MEHR von sich zu leben - und die bis jetzt noch nicht ins TUN dafür gekommen sind.

Dieses Abenteuer fordert DICH heraus – im wahrsten Sinne des Wortes.

Es wurde entwickelt, um deine Gestaltungskraft zu aktivieren und um DICH mit deinem einzigartigen bunten Wesenskern und deinem Ruf in die Welt zu bringen: Selbstwirksam, selbstkompetent und selbstermächtigt.  

Das Besondere am Echt Ich Abenteuer

SELBSTERMÄCHTIGUNG PUR

Ganzheitlich Berühren. Auf allen Ebenen.

Dein Wissen aus dem Kopf in deinen Körper bringen.
Dich selbst verkörpern. Ins Tun kommen.

Dir Werkzeuge in die Hand geben, mit denen du deinen Echt Ich Weg ab sofort bewusst gestalten kannst - damit du MEHR von DIR leben kannst. Nicht in deinem Kopf, sondern dort wo Leben stattfindet: Im Alltag.

Diesen Anspruch hat das Echt Ich Abenteuer.

Einzigartige

Kombination


Das Echt Ich Abenteuer ist eine einzigartige Kombination aus Online Programm, in dem du in deinem eigenen Tempo gehen kannst, und persönlicher Begleitung von mir mit individuell auf dich zugeschnittenen 1:1 Coaching Impulsen.

Kontinuierliche Transformation


Das, was du hier erlebst, verändert dein Leben nicht nur unmittelbar während der 10 Wochen, sondern hebt deine Lebensqualität auch mittel- und langfristig. Du schaffst dir hier die Basis für kontinuierliche Selbsttransformation.

Fokus

Selbstcoaching


Du lernst, deine Themen eigenständig zu bearbeiten & zu lösen. Du tätigst ein einmaliges Investment und bekommst alltagstaugliche Selbstcoaching-Tools, die dich dein Leben lang begleiten werden.

Wie läuft das Abenteuer ab?

Dein Etappenplan


Das Echt Ich Abenteuer ist in drei Etappen geteilt: (1) Basislager, (2) Körperzeit & (3) Expeditionen. Die Inhalte der ersten beiden Etappen stehen dir online auf unserer Mitgliederplattform in Video-, Audio- und Textformaten zur Verfügung und werden etappenweise für dich freigeschaltet. Die 3. Etappe findet in Form von LIVE Sessions via Zoom statt, die du danach als Aufzeichnungen im Mitgliederbereich findest.

Natürlich lass ich dich nicht alleine auf dieser abenteuerlichen Reise. Ich bin an deiner Seite und begleite dich u.a. mit persönlichen Coachings (Gipfelimpulsen) durch diese 10 Wochen.

Wenn du mehr zum Ablauf und den Etappen erfahren möchtest, klicke hier für die detaillierte Routenplanung für dein Abenteuer.

Ist das Abenteuer das Richtige für mich?

Das Echt Ich Abenteuer ist nicht für jede:n

Dieses Abenteuer wird dein Leben verändern.

garantiert.

Komm dann ins Echt Ich Abenteuer, wenn du dich mit den unten genannten Punkten identifizieren kannst und wenn du wirklich, WIRKLICH bereit für Veränderung in deinem Leben bist.

Sackgassen Gefühl


Du hast bereits Erfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung. Vielleicht arbeitest du sogar in diesem Bereich.

In jedem Fall hast du schon viele Bücher gelesen, dir Wissen angeeignet und Seminare besucht - kommst aber nicht so recht ins Tun.

Radikale Ehrlichkeit


Du bist bereit, dich ohne Filter anzuschauen und radikal ehrlich zu dir selbst zu sein.

Außerdem macht es dir Freude, in deinem Tempo selbstbestimmt zu arbeiten und auf Entdeckungsreise zu gehen.

Verkörpern & Tun


Du weißt, dass es ab einem bestimmten Wissenslevel darum geht, das Wissen zu verkörpern und damit in die Umsetzung zu gehen. 

Wenn du hier noch Handlungsbedarf hast, bist du im Abenteuer richtig!

Dein Abenteuer Guide

Ich begleite dich persönlich


Dieses Programm ist das Herzstück meiner gesamten SinnSicht Arbeit. Das Best-of sozusagen.

Es entstand aus meinem tiefen Wunsch nach einer bunten Welt mit selbstbestimmten und selbstermächtigten Menschen. Einer Welt, in der Menschen in ihrer Kraft sind und ihre Einzigartigkeit leben. Einer Welt, in der jeder Mensch über Tools verfügt, um seine eigenen Themen zu bearbeiten und zu lösen. Über Werkzeuge, mit denen er sich wunderbar selbst regulieren kann. Einer co-kreativen Welt, die von echten Verbindungen getragen wird, anstatt von ungesunden Abhängigkeiten. Diese Welt können wir gemeinsam erschaffen.

Das Echt Ich Abenteuer ist mein Beitrag dazu.

Für dich – und die Welt.

Das nächste Abenteuer startet bald!

Meinen Platz auf der Warteliste reservieren


Noch ist die Anmeldung für das nächste Abenteuer geschlossen. Trage dich einfach unverbindlich auf die Warteliste zum Echt Ich Abenteuer ein und ich informiere dich, sobald du deinen Platz für dein Echt Ich Abenteuer 2022 reservieren kannst - und auch sicher keine Specials dazu verpasst!

Teilnehmerinnen Stimmen

Etappen Rückmeldungen


Potenzial meiner Körperintelligenz

Ich hab Gänsehaut, weil ich erst seit kurzem weiß, welches Potenzial in meiner Körperintelligenz liegt. Früher habe ich sie immer abgetan und jetzt bin ich immer wieder froh, daran erinnert zu werden mit ihr zu arbeiten. Und ich merke auch, wie ich durch meine Erfahrung mit ihr wieder mehr meiner Aufgabe folge! Du bist hier wirklich ein super Vorbild!

Christina L.

Es tut sich so unglaublich viel!

Bei mir tut sich so unglaublich viel in meinem Körper, ohne, dass ich es genauer benennen könnte, was gerade los ist, was sich verändert. Das ist für mich im Moment auch nicht wichtig. Es wird sich zeigen. Es ist so schön, dass sich endlich etwas bewegt in mir!

Sandra S.

Meinem Körper endlich näher gekommen

Liebe Sigrid, du hast meine Schatzkiste mit sooo vielen bunten funkelnden Edelsteinen gefüllt, eine Bereicherung für Herz und Seele. Ich durfte mir selbst und meinem Körper durch dieses Programm wieder einen großen Schritt näher kommen und hab mich so Zuhause gefühlt. Ich habe mich jeden Tag gefreut dir zu lauschen und mich von dir begleiten zu lassen.

Ein großes DANKESCHÖN an DICH von ganzem Herzen!

Edith G.

Es hat mich einfach hingezogen

Vielen Dank für dieses spannende Programm. Ich hatte mir keine richtigen Gedanken darüber gemacht um was es ganz konkret in der Körperzeit gehen könnte, ich habe das Programm gebucht, da es mich hingezogen hatte. Aber dass so spannender, tiefer für mich sehr interessanter Input und Methoden kommen, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank dafür, dass du so viel deines Wissens, deiner Selbsterfahrung, deiner selbst entwickelten Methoden mit uns teilst!

Sandra S.

Jedes Abenteuer ist nur eine
Entscheidung von dir entfernt.

Lisz Hirn

Organisatorisches zum Abenteuer

dEIN aBENTEUER pLANEN


Das 10-wöchige Echt Ich Abenteuer kommt mit einem 4-stelligen Investment für dich, Ratenzahlung ist ab € 189,- monatlich möglich. Die Plätze sind begrenzt, da ich nur eine bestimmte Anzahl an Abenteurer:innen persönlich begleiten kann.

Das nächste Echt Ich Abenteuer startet im September 2022. Pack schon mal deinen Rucksack und freu dich auf unvergessliche 10 Wochen im Spätsommer & Herbst!

Psssst, wenn du zeitgerecht buchst, gibt's einen Frühbucherpreis für dich!

Wenn du etwas haben willst, was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

aus China

(c) SinnSicht 2022  |  Impressum

>