Selbstbestimmt Ins Tun kommen.

Für echte Veränderung.

Für immer.

Kennst du das?

Dein Status Quo


  • Du kommst aus deinem Reflexions-Kopfkino einfach nicht ins Tun.
  • Du weißt nicht, wie du deinen Körper am besten für deine Weiterentwicklung nutzt.
  • Du kannst trotz vieler Bücher & Seminare deine Themen immer noch nicht eigenständig lösen.
  • Du verstehst die Sprache & Signale deines Körpers nicht.
  • Dir fehlt eine klare Selbstcoaching-Anleitung für die Bearbeitung deiner Themen.

Die Herausforderung

Aus dem Kopf in den Körper & ins Tun


Die größte Herausforderung ist es, dein Wissen aus deinem Kopf in deinen Körper zu bringen & ins Tun zu kommen. Ich weiß, dass du bereits viel Wissen über Bewusstsein, Entwicklung, etc. gesammelt hast. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wieviel von diesem Wissen lebst du wirklich? Wieviel davon verkörperst du?

Selbstbestimmt.

Meine Vision


Ich wünsche mir eine Welt mit selbstbestimmten und selbstermächtigten Menschen. Eine Welt, in der Menschen in ihrer Kraft sind und ihre Einzigartigkeit leben. Eine Welt, in der jeder Mensch über Tools verfügt, um seine eigenen Themen zu bearbeiten. Über Werkzeuge, mit denen er sich wunderbar selbst regulieren kann. Eine co-kreative Welt, die von echten Verbindungen getragen wird, statt von ungesunden Abhängigkeiten.

Dieses Programm ist mein Beitrag dazu. 

Sei dein eigener Guru.

Die IAKOTU Methode ist das Richtige für dich, wenn du bis jetzt noch nicht gelernt hast, Klarheit in deine Themen zu bringen, sie selbstbestimmt zu bearbeiten, zu lösen & zu transformieren. 

Einzigartig für dein Anderssein

Dein Fokus


Entdecke mit dem IAKOTU Online Programm eine neue Art der Persönlichkeitsentwicklung: Eine neue Art, die den Fokus auf Selbstermächtigung, Anderssein & Ganzheitlichkeit legt.
Eine neue Art, die dir Hilfe zur Selbsthilfe gibt.

Denn genau das zeichnet deinen Echt Ich Weg aus.

Fokus: Selbstermächtigung
  • Du hast es satt, immer Unterstützung von außen zu brauchen, um deine Themen zu lösen. Selbstbestimmt zu leben und zu handeln gehört zu deinen höchsten Werten.
  • Du willst endlich in deine eigene Kraft kommen und dich eigenverantwortlich um deinen Weg und deine Themen kümmern. 
  • Im Programm lernst du deine eigene Gestaltungskraft zu nutzen, um leichter durchs Leben zu gehen, mehr von DIR zur leben und selbständig deine Themen zu lösen.
Fokus: Anderssein
  • Du fühlst dich "anders". Schon dein ganzes Leben lang. 
  • Du willst endlich in deinem Anderssein gesehen werden und suchst nach Impulsen & Methoden,die nicht wieder nur an der Oberfläche kratzen, sondern dich endlich in deiner Ganzheit erfassen und berühren.
  • Im Programm bekommst du Anleitungen und Werkzeuge, mit denen du deine eigene Art Themen zu bearbeiten entwickeln kannst, die genau auf deine Einzigartigkeit zugeschnitten ist.
Fokus: Ganzheitlichkeit
  • Es gibt Dinge, die wir mit dem Verstand erfassen. Andere Dinge, die wir erfühlen. Wieder andere Dinge, die wir erfahren. Und dann gibt es den unendlich großen Bereich des Geistigen, der Metaphysik & der Spiritualität. 
  • Das IAKOTU Programm vereint diese Ebenen und bringt dich wieder mit deiner Ganzheit in Kontakt.
  • Die Ergebnisse, die du mit der IAKOTU Methode erzielst, sind Erfahrungen, die dein gesamtes Referenzsystem verändern und dich so beständig wachsen lassen.

Die IAKOTU Methode

Einzigartig


Die einzige Methode im deutschsprachigen Raum, die dir beibringt deine Themen eigenständig & ganzheitlich zu lösen, dabei ein immer besseres Gewahrsein für dich selbst zu entwickeln und so immer mehr von dir freizulegen. 


Gleichzeitig fungiert die IAKOTU Methode als Blaupause-Prozess, den du künftig auf alle Themen, die sich auf deinem Echt Ich Weg zeigen, anwenden kannst.

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Ich unterstütze Menschen bei ihrem Umzug in ihr Echtes Ich und helfe ihnen, wieder in guten Kontakt mit sich selbst zu kommen.

Die volle Selbstermächtigung meiner Soulmates steht dabei an erster Stelle.

SinnSicht e.U. - Gründerin & Inhaberin

Teilnehmerinnen Stimmen

Was andere sagen


Begeisterung pur

Ich bin mega begeistert! Spannend, einfach, berührend, tiefgehend und vor allem: Umsetzbar und in den Alltag integrierbar. Bei mir geht gerade die Post ab ... 

Sabine L.

Neues entdeckt

Deine Arbeit ist so wertvoll! Ich bin so dankbar, dass ich mich hier wieder erinnern habe lassen, dass ich jetzt weiß wie ich "richtig" hinschauen muss und so viel Neues an mir entdeckt habe. Ein riesengroßes Danke!

Nicole R.

Wirklich TUN

Vielen Dank für dieses inspirierende Programm und deine natürliche Art. Ich war erst skeptisch, aber das Lernen am eigenen Thema funktioniert tatsächlich. Ich bin mitten in der Umsetzung - genial!

Isabelle H.

Das erwartet dich im Programm

Kombination aus Innenschau, Körperarbeit & Tun


Dich erwarten drei Kernmodule, in denen du anhand eines derzeitigen Themas die Methode erlernst sowie Schritte erarbeitest und umsetzt, die dich bei deinem Thema weiterbingen. Zusätzlich zu diesen drei Kernmodulen erkläre ich dir im Startmodul alle Grundlagen und Hintergründe zur Methode.

01.

Innenschau
  • Es geht nicht nur darum, zu reflektieren und dir blockierende Muster bewusst zu machen.
  • Es braucht die Miteinbeziehung dessen, was und wer du schon BIST. Wie das geht, zeige ich dir hier.
  • Du kalibrierst dich und dein gesamtes Verständnis von Innenschau neu und lernst, welche Art von Innenschau es für echte Veränderung im echten Leben wirklich braucht.

02.

Körperarbeit
  • Du lernst, die Sprache deines Körpers zu verstehen und mit ihm zu kommunizieren, anstatt ihn nur am Funktionieren zu halten oder gegen ihn zu arbeiten. 
  • Du entwickelst ein völlig neues Körpergefühl.
  • Du bekommst Werkzeuge, mit denen du deine Körperwahrnehmung ab sofort immer weiter verfeinern, intensivieren und ausbauen kannst.

03.

Tun & Umsetzung
  • Du lernst, welche Arten von Tun es gibt und welche du für deine Weiterentwicklung wie anwenden kannst.
  • Deine Selbstsabotagemechanismen kommen auf den Tisch und du lernst, wie du sie überwindest. 
  • Du bekommst eine Anleitung, um tatsächlich ins Tun zu kommen, neue Erfahrungen zu schaffen und deine Themen von jetzt an eigenständig zu bearbeiten und zu lösen.

Das bekommst du im Detail

Deine Selbstcoaching Schatzkiste


Video Module

In 4 Videomodulen lernst du alles was du brauchst, um eigenständig mit der IAKOTU Methode zu arbeiten.

Du erlernst die Methode direkt anhand deines ersten Themas, das du transformieren möchtest.

Workbooks

Die Workbooks unterstützen dich, deine Erkenntnisse aus dem ganzheitlichen Prozess strukturiert festzuhalten.

Sie begleiten dich von der Innenarbeit in den Körper & ins Tun und bringen dir Klarheit für deine Umsetzungsschritte.

Deep Work Audio

Ganzheitlichkeit ist eines meiner obersten Gebote.

Das Deep Work Audio KALIBRIERUNG hilft dir, dich auf allen Ebenen völlig neu auszurichten, damit du ab sofort mehr von dir leben kannst.

Erfahrungen & Ergebnisse

Du erweiterst dein inneres Referenzsystem, das den Rahmen für deine Entwicklungsmöglichkeiten festlegt.

So vergrößerst du deine Komfortzone, deinen Wahrnehmungs- und Handlungsspielraum & schaffst dir mehr Möglichkeiten. Das ist die Basis für MEHR von DIR.

Blaupause - Prozess

Du bekommst eine Vorlage in die Hand, die du künftig auf alle Themen anwenden kannst.

Eine Blaupause, um eigenständig und im Einklang mit deinem Körper Lösungen für deine Themen zu entwickeln & endlich ins Tun zu kommen. Zeitlos, lebenslang, unabhängig.

Ablauf des Programms

in deinem eigenen Tempo gehen


  • Schritt 1: Nach deiner Buchung erhältst du sofort deine Zugangsdaten. Sobald du dich im Programm einloggst, werden alle Module für dich freigeschalten.
  • Schritt 2: Die Module bauen aufeinander auf. Meine Empfehlung ist, dir für jedes Modul mindestens 1 Tag Zeit zu nehmen. Das Tempo, in dem du durch das Programm gehst, bestimmst du aber natürlich selbst.
  • Schritt 3: Plane dir für das Umsetzungsmodul mindestens 3 Tage Zeit ein, das ist essenziell für den gesamten Prozess. In diesen Tagen solltest du dein Thema, mit dem du durch den Prozess gehst, zu deiner obersten Priorität machen.
  • Schritt 4: Nach der ersten Woche im Programm hast du erste Ergebnisse erzielt, mehr Klarheit in dein derzeitiges Thema gebracht und konkrete Umsetzungsschritte für deine next steps erarbeitet. Gleichzeitig hast du das gesamte Handwerkszeug der IAKOTU Methode nicht nur erlernt, sondern auch "erspürt" und "erfahren". 
  • Schritt 5: Ab dann kannst du mit jedem beliebigen Thema durch den Prozess gehen, jeden der drei Hauptbereiche nach deinen Bedürfnissen intensivieren und ausbauen und so immer besser für dich passende Lösungen für deine Echt Ich Themen erarbeiten.

Selbstbestimmt.

Du liebst es, eigenständig und in deinem eigenen Tempo zu arbeiten und bist nicht gerne in Gruppenprogrammen unterwegs.

Für wen ist IAKOTU geeignet?

Das solltest du mitbringen


Damit du auch wirklich Ergebnisse mit der Methode erzielst und IAKOTU ab sofort für dein Selbstcoaching funktioniert, solltest du bestimmte Eigenschaften mitbringen, denn: IAKOTU ist nicht für jeden.


Das Programm ist dann für dich geeignet, wenn du es liebst eigenständig zu arbeiten und auf der Suche nach Hilfe zur Selbsthilfe bist. Wenn du weißt, dass du alles, was du für die Lösung deiner Themen brauchst, bereits in dir trägst.

Dein Lied spielen.

Du weißt, dass es Committment braucht,

um dein eigenes Lied zu spielen und bist 

bereit, 100% FÜR DICH zu geben.

Dein Wachsen wollen.

Du willst beständig wachsen. Nicht nur ein Thema bearbeiten, sondern im Sinne des Selbstcoachings kontinuierlich an deinem Echten Ich dranbleiben. 

Deine Lust auf Tun.

Du hast große Lust auf TUN. Du hast genug von Büchern und Seminaren, du willst endlich besser in deinem Körper sein und konkret umsetzen. 

Du Strebst nach mehr.

Du willst MEHR von DIR. Das spürst du ganz

deutlich. Bis jetzt haben dir nur die richtigen

Tools gefehlt, dein MEHR freizulegen.

Wichtiger Hinweis

Für dein Selbstcoaching


Sieh dir unbedingt noch dieses Video an, damit du auch den Rahmen und die Grenzen von Selbstcaoching gut einschätzen kannst.

Klingt das genau richtig für dich?

Dein "Ja"


Dann melde dich jetzt für das IAKOTU Online Programm an und lerne, deine Themen eigenständig zu lösen - mit einem einzigartigen Prozess, den du ab sofort dein Leben lang für deinen Echt Ich Weg nutzen kannst. 


Ich freu mich auf DICH!

Echt Ich IAKOTU

Originalpreis


€669,-

Du hast noch Fragen?

FAQ


Ich hab schon viel in Sachen Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Lerne ich hier trotzdem noch etwas Neues?

Wenn du noch keinen Leitfaden, noch keine Blaupause in der Hand hast, mit der du deine Themen lösen und bearbeiten kannst, so dass du für dich immer gut die nächsten Schritte findest, die jetzt gerade für dich dran sind, und diese Schritte auch tatsächlich gehst, dann lernst du in diesem Programm mit Sicherheit etwas Neues.

Wieviel Zeit soll ich für das Programm einplanen?

Das hängt von zwei Dingen ab: (1) Von der Beschaffenheit deines Themas bzw. deiner Themen und (2) von deiner Bereitschaft zum deep dive und zum tatsächlichen Tun. 

Abhängig davon, wie intensiv du in ein Thema eintauchen möchtest, gestaltet sich natürlich auch dein Zeitaufwand. Das ist gleichzeitig das Wundervolle an der Methode: Du kannst sie genau so für dich anpassen, dass sie eben für dich passt.


Wenn du echt bereit bist und mit 100% an die Methode und dein Thema herangehst, wird sich nach nur einer Woche schon viel bei dir und deinem Thema bewegt haben - siehe unten.

Wie lange dauert es, bis ich erste Ergebnisse sehe?

Wenn du beherzt an die Methode herangehst, siehst du bereits nach einer Woche erste Ergebnisse. Wichtig ist allerdings, dass du auch wirklich Lust hast aktiv zu werden und eigenständig zu arbeiten - das sind die Grundvoraussetzungen für deine Ergebnisse und die darfst du selber in den Prozess einbringen. 

Bekomme ich in diesem Programm persönliche Unterstützung?

Das IAKOTU Programm ist ein Selbstlernprogramm mit Video-, Audio- und Textformaten. Persönliche Coachingunterstützung von mir ist nicht inkludiert. 

Ersetzt das Programm ärztliche oder therapeutische Behandlung?

Nein. Bitte berücksichtige auch die AGB, die genau darauf hinweisen, dass SinnSicht Online Programme keine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen.

Brauche ich nach diesem Programm tatsächlich nichts mehr, um meine Themen ab sofort im Alleingang zu lösen?

Ja, du brauchst tatsächlich nichts mehr. Du kannst sämtliche Themen in den Prozess werfen und im Alleingang Lösungen erarbeiten.

Das heißt nicht, dass du dir nicht auch weiterhin Impulse und Anregungen von Außen holen kannst. Aber wirklich brauchen tust du nichts mehr.

Gibt es eine Gruppe zum Austausch?

Nein, es gibt keine Gruppe zum Austausch. Hier geht es darum, dass du deine eigenen Erfahrungen machst. Tief in dein Spüren eintauchst. Dich mit deinem Körper auseinandersetzt. Und einfach mal nur mit dir bist - ganz ohne Gruppe. 

Gibt es eine Rückgabemöglichkeit?

Nein, es gibt keine Rückgabemöglichkeit. Sofort nach deiner Buchung bekommst du Zugang zum gesamten Programm. Ich wünsche mir im Programm auch nur Menschen, die jetzt schon ganz klar spüren, dass diese Methode für sie eine lebenslange Bereicherung ist - und für diese Menschen stellt sich für gewöhnlich die Frage nach einer Rückgabemöglichkeit nicht. 

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

Du erhältst direkt nach deiner Buchung deine Zugangsdaten zum Programm und hast sofort Zugriff auf alle Inhalte und zwar so lange es das Programm gibt, mindestens 1 Jahr lang. Die Arbeitsmaterialien kannst du natürlich auch alle downloaden, damit du sie für jedes neue Thema, das du mit IAKOTU bearbeiten möchtest, gleich zur Hand hast.

Ich habe eine andere Frage ...

Wenn du noch andere Fragen zum Programm hast, schreib mir gerne eine E-Mail an info@sinnsicht.at und ich werde dir schnellstmöglich antworten.

Danke,

für dich


Danke, dass du dich entschieden hast, immer mehr in deine volle Größe zu wachsen und immer mehr Echt Du zu werden: Hin zu geballter Selbstkompetenz und voller Selbstermächtigung. 

Das IAKOTU Programm ist aus meinem tiefsten Herzen gewachsen. Ursprünlich aus einer eigenen Not: Ich machte 1.000 verschiedene Seminare, Ausbildungen und Retreats und fühlte mich doch nirgends in meinem Anderssein gesehen und ganzheitlich abgeholt. Also begab ich mich u.a. durch die Arbeit mit meinen Klient:innen auf Forschungsreise und hatte ständig eine Frage mit im Gepäck: 

"Was braucht es für echte Veränderung im echten Leben WIRKLICH?"

Dass ich das so einfache und gleichzeitig nicht leichte Zusammenspiel aus Innenschau, Körperarbeit und Tun nun in eine Methode packen konnte, ist das Ergebnis aus über 20 Jahren intensiver Beschäftigung mit Persönlichkeitsentwicklung - auf allen denkbaren und undenkbaren Ebenen.

Dass du nun wählst, ab sofort deine Themen eigenständig und unabhängig zu lösen, ist von größerer Bedeutung, als du jetzt gerade wahrscheinlich für möglich hältst.

Denn mit DIR sind wir Eine:r mehr. Ein selbstbestimmter und selbstermächtigter Mensch mehr auf dieser Welt. Und das ist großartig. Denn stell dir vor, wir werden noch mehr ... noch mehr Menschen, die wählen in ihre Kraft zu gehen, ihre Selbstkompetenzen auszubauen und selbstbestimmt zu leben. Was wäre dann für uns als Gesellschaft möglich, die aus selbstbestimmten Individuen besteht, die in co-kreativer und friedvoller Verbindung miteinander leben, wachsen und gestalten?

In diesem Sinne deshalb wirklich von Herzen:

Danke für dich!

Bereit für Selbstermächtigung & Unabhängigkeit?

>