Sei endlich wieder du selbst!

Ich verrate dir die 4 besten Tipps, um wieder in guten Kontakt mit dir selbst und in deine volle Kraft zu kommen.

Praktisch, einfach und ohne zusätzlichen Zeitaufwand in deinem Alltag!

Du hast das Gefühl mehr zu funktionieren als zu leben?
In deinem Leben ist kein Platz für dich und deine Bedürfnisse?
Du weißt gar nicht wann du das letzte Mal du selbst warst?
Du bist so beschäftigt mit deinem Leben, dass keine Zeit mehr für dich bleibt?

Ändere das JETZT und lerne im kostenlosen Webinar "Die 4 Geheimnisse des Echten Ichs":

Deine Trainerin
Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger
Expertin für authentische Persönlichkeitsentwicklung

In den letzten Jahren habe ich vielen bewussten Menschen geholfen wieder mit sich selbst in guten Kontakt zu kommen und ihr Echtes Ich zu leben.

Dadurch gehen sie nun freier, leichter und positiv selbstbestimmt durchs Leben – wovon nicht nur sie selbst profitieren, sondern auch ihr gesamtes Umfeld.

Mehrere Jahre lang war ich als Soziologin im Bereich Nachhaltigkeits- und Lebensqualitätsforschung tätig und lernte viel über die Bedeutung menschlicher Einstellungen, Haltungen und Werte in Zusammenhang mit einem erfüllten Leben.

Von diesen Erkenntnissen inspiriert, beschäftigte ich mich intensiv mit Positiver Psychologie, Energetik, Achtsamkeits- und Mentaltraining, Weisheitslehren und meditativen Praktiken sowie mit der Wirkung der Natur auf den menschlichen Körper und Geist.

Mein vielschichtiges Wissen setze ich nun als Dozentin, Trainerin und Coach ein. Mit ganzem Herzen begleitete ich bewusste Menschen auf dem Weg zu sich selbst und bei ihrem Umzug in ihr „Echtes Ich“.

Ich bin Umzugshelferin.
Meine Mission ist es, Menschen bei ihrem Umzug in ihr "Echtes Ich" zu unterstützen.

(c) Sigrid Grünberger  |  Impressum