Dein Echt Ich webinar

Die 3 Hürden auf deinem

Echt Ich Weg - und wie du sie überwindest.

Wie du selbstbestimmt ins Tun kommst & eigenständig deine Themen löst.


Was du in diesem kostenlosen Webinar lernen wirst:

01
Welchen 3 Hürden du auf deinem Echt Ich Weg begegnest - und wie du sie überwindest.

Du zählst dich zu den bewussten Menschen, die sich gerne weiterentwickeln wollen? Dann wirst du früher oder später auf drei Hürden auf deinem Weg stoßen. Im Webinar verrate ich dir, welche das sind, wie du sie erkennst & wie du sie ein für alle Mal überwindest.

02
Einen einfachen & wirkungsvollen Kniff, mit dem du aufhörst dich im "Reflexionskreis" zu drehen & endlich ins Tun kommst.

Du reflektierst und reflektierst und im echten Leben ändert sich genau gar nichts. Kennst du das? Ich zeige dir, wie du aus der Reflexionsspirale raus und rein ins Tun kommst.

03
Wie du mit einer einzigartigen Methode selbstbestimmt deine Themen lösen kannst.

Du hast keine Lust mehr auf Seminare, Retreats & Co und willst deine Themen endlich selbst lösen? Dann freu dich auf eine einzigartige Methode, die du ab sofort für ALLE deine Themen zum Selbstcoaching einsetzen kannst.

04
Praktische Tipps für mehr Echt Ich im Alltag.

Du erfährst, warum es sich in jedem Fall lohnt, dein Echtes Ich freizulegen und welche alltagstauglichen Tools es dafür gibt. 

Webinar Dauer


Plane für das Webinar ungefähr 60 Minuten ein.

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Gründerin und Inhaberin SinnSicht e.U. & Verlag

Echt Ich Coach für authentische Persönlickeitsentwicklung

Ich unterstütze bewusste Menschen bei ihrem Umzug in ihr Echtes Ich und helfe ihnen, wieder in guten Kontakt mit sich selbst zu kommen. Die volle Selbstermächtigung meiner Soulmates steht dabei an erster Stelle.

Mehrere Jahre lang war ich als Soziologin im Bereich Nachhaltigkeits- und Lebensqualitätsforschung tätig und lernte viel über die Bedeutung menschlicher Einstellungen, Haltungen und Werte in Zusammenhang mit einem erfüllten Leben. Von diesen Erkenntnissen inspiriert, beschäftigte ich mich intensiv mit Positiver Psychologie, Energetik, Achtsamkeits- und Mentaltraining, Weisheitslehren und meditativen Praktiken sowie mit der Wirkung der Natur auf den menschlichen Körper und Geist. Abgesehen davon beeinflussen meine Hochsensiblität, mein feines und weites Gewahrsein und meine eigene Körpergeschichte mein gesamtes Wirken mit SinnSicht.

Mein vielschichtiges kognitives und intuitives Wissen setze ich nun als Dozentin, Begleiterin, Mentorin, Trainerin, Autorin und Coach ein. Mit ganzem Herzen begleitete ich bewusste Menschen auf dem Weg zu sich selbst & bei ihrem Umzug in ihr Echtes Ich.

(c) SinnSicht 2022  |  Impressum

>