Die Echt Ich Community

unwiderstehl.ich


Ich habe einen tiefen Wunsch nach einer bunten Welt mit selbstbestimmten und selbstermächtigten Menschen, die mit beiden Beinen fest am Boden stehen, co-kreativ zusammenwirken und so eine Gesellschaft gestalten, die von echten Verbindungen getragen wird. 

Ausgehend vom Ursprungsgedanken in der Community vertiefende Materialien zum Podcast zur Verfügung zu stellen, darf die Echt Ich Community als agiles Gebilde wachsen, sich entwickeln und beständig neue Formen annehmen.

Als Communitymitglied gestaltest du mit: Was brauchst du für deine Entwicklung? Welche Fragen hast du? Welche Art der Vernetzung mit anderen wünschst du dir? - Hier sind wir im Austausch und bauen uns gemeinsam Stück für Stück die Welt, wie wir sie haben wollen.

Ich freu mich, wenn DU mit dabei bist!

(c) SinnSicht 2022  |  Impressum

>