Deine Selbstcoaching Methode

Für Echte Veränderung


Die größte Herausforderung ist es, dein Wissen aus deinem Kopf in deinen Körper zu bringen & ins Tun zu kommen.

Ich weiß, dass du bereits viel Wissen über Bewusstsein, Entwicklung, etc. gesammelt hast. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Wieviel von diesem Wissen lebst du wirklich? Wieviel davon verkörperst du?

Selbstermächtigung. Endlich.

Lerne, mit der IAKOTU Methode deine Themen ab sofort eigenständig und unabhängig zu lösen und so mehr von DIR ins Leben zu bringen. IAKOTU bereitet deinem Buch- und Weiterbildungssyndrom ein Ende, weil du endlich lernst die Impulse aus deiner Innenwelt in deinen Körper zu integrieren und sie auch umzusetzen. 

  • Du löst deine Themen & Herausforderungen im Alleingang. Unabhängig.
  • Du lernst, auf das Potenzial in dir zuzugreifen und es für deinen Echt Ich Weg zu nutzen.
  • Du transformierst das Gewahrsein für deinen Körper und kommst endlich FÜR dein Thema ins Tun. 
  • Du gehst mit IAKOTU durch einen Prozess, den du künftig auf all deine Themen anwenden kannst.

Die IAKOTU Methode

Einzigartig


Die einzige Methode im deutschsprachigen Raum, die dir beibringt deine Themen eigenständig & ganzheitlich zu lösen, dabei ein immer besseres Gewahrsein für dich selbst zu entwickeln und so immer mehr von dir freizulegen. 


Gleichzeitig fungiert die IAKOTU Methode als Blaupause-Prozess, den du künftig auf alle Themen, die sich auf deinem Echt Ich Weg zeigen, anwenden kannst.

Das erwartet dich

Kombination aus Innenschau, Körperarbeit & Tun


Dich erwarten vier Kernmodule, in denen du anhand deines derzeitigen Themas die Methode erlernst sowie Schritte erarbeitest und umsetzt, die dich bei deinem Thema weiterbingen.

01.

Innenschau
  • Es geht nicht nur darum, zu reflektieren und dir blockierende Muster bewusst zu machen.
  • Es braucht die Miteinbeziehung dessen, was und wer du schon BIST. Wie das geht, zeige ich dir hier.
  • Du kalibrierst dich und dein gesamtes Verständnis von Innenschau neu und lernst, welche Art von Innenschau es für echte Veränderung im echten Leben wirklich braucht.

02.

Körperarbeit
  • Du lernst, die Sprache deines Körpers zu verstehen und mit ihm zu kommunizieren, anstatt ihn nur am Funktionieren zu halten oder gegen ihn zu arbeiten. 
  • Du entwickelst ein völlig neues Körpergefühl.
  • Du bekommst Werkzeuge, mit denen du deine Körperwahrnehmung ab sofort immer weiter verfeinern, intensivieren und ausbauen kannst.

03.

Tun & Umsetzung
  • Du lernst, welche Arten von Tun es gibt und welche du für deine Weiterentwicklung wie anwenden kannst.
  • Deine Selbstsabotagemechanismen kommen auf den Tisch und du lernst, wie du sie überwindest. 
  • Du bekommst eine Anleitung, um tatsächlich ins Tun zu kommen, neue Erfahrungen zu schaffen und deine Themen von jetzt an eigenständig zu bearbeiten und zu lösen.

Passt IAKOTU für dich?

Wo du gerade stehst


Die IAKOTU Methode passt nicht für jede:n. Damit du mit der Methode auch wirklich langfristig Ergebnisse erzielst, die dich mehr und mehr in deine Kraft bringen, bedarf es einiger Grundvoraussetzungen. 

Ich will dir hier nichts "verkaufen", das nicht für dich passt. Deshalb lade ich dich von Herzen in das kostenlose 3 Hürden Webinar ein. Im Webinar lernst du, welche drei Hürden dir auf deinem Echt Ich Weg begegnen und wie du sie überwinden kannst. 

Und ich zeige dir im Webinar genau, wie das IAKOTU Online Programm funktioniert und was es für dich bereithält. Damit DU für dich gut hinspüren kannst, ob für dieses Programm ein inneres JA oder NEIN in dir aufpoppt und du auch wirklich bereit für echtes Selbstcoaching und volle Selbstermächtigung bist. 

Wenn du dann Lust hast IAKOTU zu erlernen, kannst du das IAKOTU Online Programm direkt nach dem Webinar buchen & sofort damit beginnen, Lösungsschritte für dein derzeitiges Thema zu erarbeiten.

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Ich unterstütze Menschen bei ihrem Umzug in ihr Echtes Ich und helfe ihnen, wieder in guten Kontakt mit sich selbst zu kommen.

Die Vermittlung von alltagstauglichen Selbstcoaching Tools & die volle Selbstermächtigung meiner Soulmates stehen dabei an erster Stelle.

SinnSicht e.U. - Gründerin & Inhaberin

(c) SinnSicht 2022  |  Impressum

>