KOSTENFREI FÜR DICH

LIVE Session:

Selbstcoaching

Körper-INTENSIV


  • 7 TIPPS, um dein Selbstcoaching auf's nächste Level zu bringen
  • ... und dabei deinen KÖRPER gezielt einzusetzen.

FR, 24.02.2023, 18:30 UHR

  • FÜR WEN? Für dich, wenn du neue Tipps für deinen Selbstcoaching Alltag haben und vor allem deinen KÖRPER intensiver für dein Selbscoaching nutzen willst. (für Anfänger:innen & Fortgeschrittene)
  • WAS? Interaktive LIVE-Session via Zoom mit meinen besten Selbstcoaching Kniffen - nimm dir ca. 2 Stunden dafür Zeit.
  • 7 TIPPS, um dein Selbstcoaching auf das nächste Level zu bringen: Aus dem Alltag - für den Alltag.
  • Das größte NO-GO: Ein gängiges Fehlverhalten im Selbstcoaching, das dir so richtig zum Verhängnis werden kann.

"Erfolgreiches Selbstcoaching klappt nur mit starken Selbstkompetenzen. Dazu gehören Qualitäten wie Selbstwahrnehmung, Selbstverantwortung, Selbstführung, Emotionsregulierung, Einsichtsfähigkeit, Selbstbewusstheit - um nur einige zu nennen. 


Wenn du das Ruder für dein Leben (wieder) selbst in die Hand nehmen möchtest und vor hast, eigenständig-kraftvoll mehr von dir ins Leben zu bringen, darfst du deine Selbstkompetenzen kontinuierlich stärken. In der kostenfreien LIVE Session bekommst du dazu neue Impulse."

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Persönlichkeits.ent.wicklerin

Hi, ich bin Sigrid


Ich bin Persönlichkeits.ent.wicklerin und unterstütze seit mehr als 10 Jahren Menschen bei ihrem Umzug in ihr Echtes Ich - und auf dem Weg dahin, starke Selbstkompetenzen zu entwickeln.


Ich liebe es, Menschen zu berühren und dabei immer auch das Große Ganze im Blick zu haben. Ich habe einen tiefen Wunsch nach einer bunten Welt mit selbstbestimmten und selbstermächtigten Menschen. Und ich weiß, dass wir eine solche Welt, die von echten Verbindungen, anstatt von ungesunden Abhängigkeiten getragen wird, bauen können.


Meine Mission: Dir wirkungsvolle Werkzeuge in die Hand geben, um deine Selbstkompetenzen zu stärken.

Melde dich jetzt kostenfrei zur LIVE Session an

Was andere über die Arbeit mit Sigrid sagen ...


Christoph K.

Das Outdoor-Coaching mit Sigrid war für mich eine unvergessliche und inspirierende Erfahrung. Der schöne und kraftvolle Ort in der Natur und die professionellen und einfühlsamen Fähigkeiten von Sigrid haben mir enorm geholfen, meine Selbstwahrnehmung und mein Selbstwertgefühl zu steigern, besser auf meine persönlichen Werte zu achten und mit schwierigen Situationen souveräner umzugehen.

Nicole R.

Danke für dein wunderbares Programm. Es hat mir so gut getan, ich konnte so viel mitnehmen und auch immer wieder anwenden. es hat mich motiviert, dran zu bleiben und auch ein großes Stück vorwärts gebracht - privat und beruflich. 

Andrea S.

Danke für das Positive und Stärkende, das du in die Welt schickst und dass du Menschen dazu ermutigst an sich und für das Ganze zu arbeiten. Immer wenn ich dich in deinem Element und Feuer hören darf, weiß ich dass so viel möglich ist, solange man sein Herz daran und den Fokus richtig setzt.

(c) SinnSicht 2023 | Impressum

>