Selbstcoaching Tage für 0,- Euro

28.08. - 01.09.2022


Stärke deine Selbstkompetenz und hol dir
alltagstaugliche Impulse für gelingendes Selbstcoaching.

Unabhängig deinen Weg gehen

... und Deine Gestaltungskraft aktivieren


Es gibt Situationen im Leben, bei denen du Unterstützung von Außen brauchst, um sie zu überwinden. Und dann gibt es eine ganze Reihe von alltäglichen Herausforderungen, die du selbst, aus eigener Kraft lösen kannst, wenn du entsprechende Werkzeuge zur Selbsthilfe in der Hand hast. 

Ich liebe es, Menschen in ihre Kraft zu begleiten und sie auf dem Weg zur vollen Selbstermächtigung zu unterstützen. Deshalb bekommst du in den Selbstcoaching Tagen genau das:

Werkzeuge, die du ab sofort in deinem Alltag anwenden kannst, um deine derzeitigen Themen & Herausforderungen eigenständig zu lösen.

Termin: 28.08. - 01.09.2022

Ich freu mich auf dich!

Mag. Dipl.-Ing. Sigrid Grünberger

Der Ablauf

TÄGLICH LIVE


Die LIVE Sessions finden täglich um 10:30 Uhr über Zoom statt und dauern jeweils ca. 45 Minuten. Alle Infos dazu erhältst du direkt nach deiner Anmeldung. Du brauchst für die Teilnahme an den Selbstcoaching Tagen also keinen Facebook Account. 

Solltest du mal nicht live dabei sein können, ist das auch kein Problem, es wird eine Aufzeichnung der einzelnen Sessions geben, die dir für kurze Zeit zur Verfügung steht. 

Das erwartet dich

Deine Inhalte


Innenschau - Körper - Tun. Diese zentralen Selbstcoaching Elemente nehmen wir in den SCT genauer unter die Lupe. Ich zeige dir, wie du im Alltag mit diesen Elementen arbeiten kannst.

Tag 1

Selbstcoaching JA -
aber wie?

Was es für gelingendes Selbstcoaching braucht und warum dir Bücher & Seminare nicht weiterhelfen.

Tag 2

Körperkraft nutzen

Wie du deinen Körper für dein Selbstcoaching nutzt.

Tag 3

Hallo Umsetzung

Wie du für dich ins Tun kommst.

Tag 4

Loslegen

Meine besten Tipps für deinen Selbstcoaching-Start im Alltag.

Tag 5

BONUS Session

Lass dich überraschen!

Selbstcoaching Tage 2022

Deine Anmeldung


Hier geht's zur Anmeldung zu den Selbstcoaching Tagen von 28.08. - 01.09.2022. Nach deiner Anmeldung schicke ich dir sofort alle weiteren Informationen zu unseren gemeinsamen Tagen zu. 

Ich freu mich auf DICH!

Dein Selbstcoaching Guide

Live & echt - für eine neue welt


Ich habe einen tiefen Wunsch nach einer bunten Welt mit selbstbestimmten und selbstermächtigten Menschen. Einer Welt, in der Menschen in ihrer Kraft sind und ihre Einzigartigkeit leben. Einer Welt, in der jeder Mensch über Tools verfügt, um seine eigenen Themen zu bearbeiten und zu lösen. Über Werkzeuge, mit denen er sich wunderbar selbst regulieren kann. Einer co-kreativen Welt, die von echten Verbindungen getragen wird, anstatt von ungesunden Abhängigkeiten. Diese Welt können wir gemeinsam erschaffen.

Die Selbstcoaching Tage um 0,- Euro sind mein Beitrag, eine solche Welt zu bauen. 

Für dich – und die Welt.

Ist das eine Werbeveranstaltung?

Warum ich die Karotte vor der Nase nicht mag


Vielleicht fragst du dich jetzt, ob "Kostenlose Selbstcoaching Tage" einfach eine schöne Bezeichnung für eine dieser Werbeveranstaltungen ist, in der dir 4 Tage lang von den tollsten Dingen erzählt wird, die du letztendlich aber nur bekommst, wenn du danach ein 50.000,- Euro Programm kaufst.
Solche Workshops kennen wir alle.

ICh hasse solche Workshops.

Ich hab eine Mission: Meinen Beitrag für die Welt zu leisten, wie ich sie oben beschrieben habe. Ein wichtiges Element dabei ist GEBEN. Natürlich bekommst du nach den Selbstcoaching Tagen auch die Möglichkeit, mit einem Programm - das allerdings keine 50.000,- Euro kostet - tiefer zu gehen.
Dazu halte ich dir aber nicht 4 Tage lang eine Karotte vor deine Nase. 

Während der 4 Tage bekommst du richtig viel Input: Wertvolle Selbstcoaching Impulse für deinen Alltag, die du unmittelbar anwenden kannst, um deine Selbstkompetenz zu stärken. Wenn das für dich ausreicht, ist das wunderbar. Ich gebe diese praxistauglichen Impulse von Herzen gern, freu mich über dein Dabeisein und darüber, dass meine Mission in die Welt getragen wird. Und wenn du danach tiefer gehen willst, gehst du mit dem Programm tiefer. Ganz einfach.

Nicht wegen einer Karotte, sondern weil du es WILLST.

Wann wählst du DICH &
deine volle Kraft?

(c) SinnSicht 2022  |  Impressum

>